Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das für ein LNB

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

Edision SCR-1 Unicable LNB SCR mit 1xLegacy -5 Teilnehmer, wie kann man mit diesem LNB, 5 Teilnehmer anschließen? Bitte einen spezi mir das zu erklären.
Passt der für schüssel mit motor, und ist er kompatibel mit et-9100?

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist das für ein LNB

Das ist ein ganz normales unicable lnb, an dem in einem strang ( stammleitung) 4 teilnehmer hintereinander angeschlossen werden können und ein zusätzlicher receiver an den legacy ausgang kann. Unicable mit motor ist nicht möglich, weil sich die befehlssätze nicht vertrgen. Sinnvoll ist es auch nicht, da dann alle teilnehmer nur den selben sat empfangen.
Zu unicable schau bitte hier:
[INFO=link]Link ist nicht mehr aktiv.[/INFO]

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ein ganz normales unicable lnb, an dem in einem strang ( stammleitung) 5 teilnehmer hintereinander angeschlossen werden können und ein zusätzlicher receiver an den legacy ausgang kann.
...

Es sind nur 4 Receiver am Unicable-Strang möglich, siehe teschnische Beschreibung:

Ein Unicable LNB ist ein LNB für bis zu 4 Receiver an nur einer Leitung und bietet Ihnen zusätzlich einen Direktausgang für einen weiteren Receiver.

...

TECHNISCHE DATEN

SCR port
CH1 1210MHz
CH2 1420MHz
CH3 1680MHz
CH4 2040MHz

Legacy Port
950-2150MHz

Hallo,

erstmal danke euch, und schade das der unicable lnb nichts mit motor funkioniert. Das mit dem, selben sat empfangen ist nichts so schlimm, da ich so wie so alleine bin, und wollte drei receiver verbinden?
Na ja, ich wollte biliger davon zu kommen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, alls noch zwei kabel runter zu verlegen.

Gruß
dersate

Zurück
Oben