Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das für ein Receiver ???

AW: Was ist das für ein Receiver ???

Das ding ist DMM 800 SE.

800MHZ = 2 x 400 MHZ
 
AW: Was ist das für ein Receiver ???

Ist jedenfalls bei ebay zu teuer.
Bei den 40 Räubern kostet diese Box inkl. DHL Versand 120€
 
habe diese Box zu Hause noch rumliegen. Hat einer ne Idee wo ich dafür ein neueres OpenPli Image finden kann?

Danke im Voraus!
 
hi, ja hab ich.
leider gibt es kein direktes image dafür, es kann mir auch keiner wirklich sagen ob ein anderes image dafür passt oder ich damit die box zerschieße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben