Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren, warum hier so viele Leute auf Oscam bestehen?

Ich betreibe CS nur schon seit etlichen Jahren mittels Cccam und hatte mit niemandem Probleme.
Seit der Umstellung auf Oscam gibt es immer wieder Freezer , obwohl alle eine einheitliche Konfiguration haben.

Werde heute Abend ebenfalls die neue 2.8.3 testen und sollte es damit wieder laufen, bleibt Oscam weiterhin uninteressant für mich

Wenn man sich auch nur ein wenig mir OScam beschäftigt, sieht und versteht man die Vorteile ganz ganz schnell ;)

Doch, ich habe eine eigene Skykarte und hatte bisher nie Probleme.

Werde heute Abend ebenfalls die neue 2.8.3 testen und sollte es damit wieder laufen, bleibt Oscam weiterhin uninteressant für mich

Jetzt weißt du, was du verpasst hast :grinning:

Cau Adas

Geht mit CCCam automatisch, wenn er nur gute Verlängerer bekommt hat er einfach nur Glück.
Und das soll wer glauben? Ich würde ihm da eher Lotto spielen nahe legen... ich kenne niemand mit eigenen Himmel Karten der noch CCcam im Server nutzt.

Wie gesagt, läuft bei mir seit Jahren einwandfrei.
Was ihr glaubt oder nicht, ist ja jedem seine Sache :)

Nur ich lese deutlich mehr Erfolge mit der 2.8.3 als mit Oscam.. Daher meine Frage, warum unbedingt Oscam.
Alle Clients von mir sind Familie, da kann ich nicht immer was umstellen und noch weniger verlangen, dass DIE was umstellen ^^

ist ja gut wir werden und dich als vorbild nehmen um bessere menschen zu werden ... wir sind einfach nur nicht schlau genug um cccam zu bedienen
aber wir arbeiten daran in dem wir einfach weiter an oscam programmieren bis wir so schlau sind cccam wert zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben