Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für diesen Ehrlich gemeinten Beitrag :)
Ihr seid mir trotzdem weiterhin eine Antwort schuldig ^^
 
die ehrliche antwort?
ich hasse closed source vor allem wenn ich gezwungen werde in closed zu lassen aus irgend welchen gründen
vor allem einmal funktionierende lösungen immer und immer wieder neu zu "erfinden" kotzt mich an
noch schlimmer finde ich opensource zu nehmen und daraus closed source zu machen
ala ncam / doscam was ausdrücklich gegen unsere vorgegebene lizenz verstößt
 
Aber stand jetzt, so lese ich es auch in anderen Foren, läuft eine Cccam 2.8.3 deutlich besser und stabiler als eine Oscam 11517.
Sicher, man hat bei Oscam alle Freiheiten und kann sehr viel einstellen.. Doch am Ende zählt das das Ergebnis, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist korrekt, daher freue ich mich über die 2.8.3 :)
Lediglich HD+ lief noch einwandfrei
 
Naja, wie heisst es doch so schön, cccam tot


Tote leben länger?


Naja, solange mann nicht weiss soher die kommt, und wo hin die telefoniert, lass ich es, habe dir kurz auf der 8K lauffen lassen mit net gepairten karte :) ist klar war kein bild. Aber kamm sofort wieder weg. Was muss mann damit...

Ich binn auch der Meinung das bei heutigem Systemen die cccam fur nix tauglich ist. Evtl. Fur ne hd02/01 karte, abet alles andere ist ja gepairt so gesehen.
 
Die die Probleme haben. sind meistens von Pay-Lines abhängig...
Insofern kann ich nicht nachvollziehen, dass du hier von so vielen Problemen sprichst...
 
Also ich sehe ja wirklich schlecht 4% aber den Link habe ich trotzdem nicht gefunden.
 
Vielleicht hat er sie auch schon von einem russischen Freund bekommen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben