Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine freeze jagt die nächste, katastrophe.

Cau Adas
 
Ja, habs auch grade gesehen...

cccam (2.3.8.-3367)

Ist aber mehr als unbrauchbar!
Freezer? Wäre schön wenn es nur freezer wären.... laufend Standbild.
 
Ja auch das kann ich bestätigen.HD+ ist am schlimmsten....... Einfach nur grausam.......
Wer die 2.3.8 nutzt und sich beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen.....
 
Wird bestimmt nicht ruhiger hier in den nächsten Tagen.
 
Also so schnell wieder neue cccam Version , klar das es jetzt hängt aber wartet mal ab, das wird auch wieder laufen, die Händler müssen doch ihre Billig Boxen weiter verkaufen ;)
 
Wer in den letzten 14 Tagen nicht verstanden hat, das CCCam absolut unnötig ist............
Oscam kann alles was CCCam kann und mehr und besser!
Wer sich nur mal ein bischen mit Oscam beschäftigt, wird feststellen das es nicht so schwierig ist.
Allein das Configurieren über das Oscam WebIF mit den direkt Links zum Wiki von fast jedem Parameter....
Warum an einem Softcam festhalten der seit 6 Jahren nicht mehr Weiterentwickelt wurde?
Wegen den gekauften C-Lines? Kann mann auch mit Oscam nutzen--> auch wenn ich Payserver (gekaufte C-Line Anbieter) nicht unterstütze.

Edit: zu den Billig Receivern...
Wer nur TV schauen möchte mit C-Line, sollte sich eine günstigen Eigma2 Receiver kaufen. Da gibs gute brauchbare ab 70€.
UHD(4k) ab ca 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit welchem Server "dahinter"? Und laufen bedeutet in deinem Fall, die lässt sich starten und stürzt nicht direkt wieder ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal getestet, wenn selbst Smiley007 so mutig ist. Im eigene HomeSharing mit OSCam stürzt die CCCam 2.3.8 sofort ab. Und man glaube es kaum, beim Fernost Anbieter läuft die wirklich. Ich würde mal gerne wissen was da rein gepatched wurde. Somit bleibt das für mich stand jetzt ein klare Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben