Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
127
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Hallo Forum,

gerade habe ich in der Database eine neue CCCam 2.3.8 gesehen!
Was hat es damit auf sich?

Ich dachte mit CCCam 2.3.2 war Schluß?

MfG
Lordi
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammt wohl mal wieder aus der russischen Schmiede. Wie vertrauenswürdig die ist, wird wohl keiner wissen. Aber damit soll es weiterhin laufen, sprich man braucht keine OSCam. Testen auf eigenes Risiko.
 
Ich hab das genau so Gemscht wie es da steht aber wenn ich dann cccam starten will tuht sich nicht
 
also wenn diese Version raus gekommen ist mit frezzer dann kommt was neues raus ohne frezzer von CCcam :joycat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben