Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.3.8 meine ich, ich bitte um Entschuldigung
 
Und wenn du ernsthaft behauptest die läuft besser als OSCam. dann lügst du schlicht und einfach.
Das Ding ist eine einzige Ruckelorgie, schlimmer wie der schlechteste XXX Streifen.
 
Also bei mir und meiner Familie laufen die HD+ deutlich besser unter Cccam als unter Oscam.
Sky ist aktuell dunkel, aber soll mit dem neuen Patch ja auch wieder hell werden
 
langsam wird es interessant :D und wir kommen der Wahrheit etwas näher^^
 
Ich habe nie behauptet, dass die Himmelssender aktuell bei mir laufen.
Seit der Umstellung sind diese natürlich dunkel.

Aber mit Oscam läuft selbst HD+ nicht bei allen perfekt, obwohl alle gleich eingestellt wurden von mir.
Sollte der Patch nun auch den Rest wieder hell machen, sehe ich keine Grund, alles auf Oscam umzustellen

Das war eigentlich meine Kernfrage
 
@kerasto wenn deine Sky Karte bis jetzt in CCCam noch nicht gepaired wurde ist das pures Glück.
Wenn du CCCam umbedingt weiter nutzen willst dann würde ich aber alle EMM´s Blocken und die Karte per Oscam von"Hand" verlängern.
in der CCcam.cfg
DISABLE EMM: yes
 
Scheint ja keiner zu nutzen ^^
Alle Cccam-User und Server sind böse
 
selbst wenn es laufen würde, müssen die Payserver ja an jedem Client die Cam wechseln, oder?
 
Das nicht aber wer einen Server mit Cccam mit Sky Karte betreibt dem ist nicht mehr zu helfen. Cccam Clients haben bis 16.4 gut funktioniert, aber Oscam ist in allen Belangen die bessere Alternative, besonders seit dem 16.4

Obwohl die Konfiguration von Cline in Cccam einfacher/Idiotensicher ist/war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben