Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@timi092

Wieso privat?

Wie soll so anderen geholfen werden?

Die Info das du einen PayServer nutzt, wäre ich diesem Fall egal und du würdest auch nicht gleich gesteinigt, solange du den nicht auch noch nennst :grinning:
 
Bei mir läuft die CCcam2.3.8 ohne Probleme mit NN Image und DM800HD
 
Aber was will uns CC Team zeigen, das die noch nicht tot sind? :grinning:

Cau Adas
 
Es ist doch egal ob gepatcht alte Version trotzdem wurde da was neu gemacht, und wenn es damit läuft, ist sie doch neu daher Wurst egal ob alt.

Das war doch irgendwie klar wie sollen denn die ganzen Händler die Receiver verkaufen wo nur CCcam können

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Denkfehler. Für die Receiver die nur CCcam können ändert sich gar nichts, weil man in diesen Dosen gar nichts selbst tauschen, kann und für alle anderen Boxen gibt's OSCam als alternative.

Und wie kann etwas neu sein wenn sie nicht mal neu kompiliert wurde ? Die Binary ist einfach Q&D an einigen stellen Modifiziert worden, deswegen auch keine ARM Version, weil es von dieser Version keine ARM gibt.
 
Universal TV HD ist der einzige Sender der bislang nicht mit der Version läuft. Ob gepatched oder von Grund auf neu, was macht das für ein Unterschied solange es unter bestimmten Voraussetzungen läuft? Aber mich würde doch sehr interessieren was dort gemacht wurde.
 
Das hat eintragung der line nix zu tun wenn frezzer kommen dann nur von server !
Edit....:
schluss endlich gibt es Ja nur eine neue CCcam 2.3.8 ist ja die selbe wie deine nehme ich an..
 
Gibt die Version schon als ipk? Oder auf dem feed?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben