Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Was hat es mit icam auf sich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann habe ich das falsch interpretiert.
Ging davon aus, dass der Fragesteller weiss, dass ein Streamrelay seinem Begriffnamen nach etwas mit Streams zu tun hat ^^
 
Es wäre so einfach gewesen mir eine Antwort zu schreiben und bestätigen was ich gesagt habe anstatt mir einen Hinweis zu geben auf Texte die ehr nur Sachkundige versteht. Die Newbies müssen da wieder raten wes ist denn jetzt gemeint. „Streamrelay“, warum muss ich das Wort der nicht deutsch ist verstehen? Leider sehr viel Offtopic auf meine Frage. Es ist ein Forum und nicht Vikipedia.
 
Das heißt halt Streamrelay und eine deutsche Übersetzung a lá Stromrelais trifft es nicht ansatzweiße. Im endeffekt wird ein Stream in der Box umgeleitet, da sich Sky eben nicht mehr an CSA hält. Und das steht eben im FAQ und ist hier schon seeeehr oft beantwortet worden
 
Stell Die vor, Du hast eine Diesel-Elektrische Lock. Die gibt ihre Kraft auch nicht direkt vom Motor (evtl Getriebe) an die Räder weiter, sondern, man erzeugt erst Strom und damit wird die Lok angetrieben.
(blödes Beispiel aber so ähnlich ist es auch da)
 
Und genau die Antwort hat er doch bekommen.
Aber anscheinend sind schon einfachste Antworten zu schwer.
 
Die Menschheit scheint sich immer mehr zurück zu entwickeln. Einfaches wird zunehmend für die Mehrheit unverständlich ....
 
Die Verwirrung darf allerdings niemanden verwundern, bei so manchen widersprüchlichen Kommentaren hier.
Ja geht, geht nicht, geht doch, Nein, ja, vielleicht,...
(einfach die Kommentare durchsehen, muss ich nicht extra zitieren)

>> V15 geht mit ICam mit K1 Code, den aber nur die wenigsten haben (Payserver, vielleicht der eine oder andere private auch noch?)
>> V14 geht nicht da kein K1 Code verfügbar
>> ICam läuft über Streamrelay, es handelt sich dabei um einen intern (also in der Hardware des Users) erzeugten Stream welcher mit ICam über Streamrelay samt K1 Code decodiert wird
 
V14 und V13 sind vor Icam gegangen und gehen immer noch.
Wieso sollen sie nicht mehr gehen ?
Die Umstellung war ja nicht gegen die V13 und V14 gerichtet.

Da ja alle drei Karten Sky erhellt haben,war das Ziel alle zu verdunkeln.
 
Sprechen wir hier immer noch von Nutzung von Streamrelay mit einer V14 und K1 so wie dieses Thema eigentlich lautet?
Da es auch hier die Aussage im Forum gab, dass der K1 nur für die V15 existiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben