Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Was hat es mit icam auf sich

Ja der Stand ist das es keiner weiß, oder zumindest es keiner sagen möchte was ja auch in gewissermaßen verständlich ist.
"Hauptsache es funzt" sehen wohl viele anders. Denke das alle mit einem Abo wohl lieber ihre eigene Karte in alternativer Hardware betreiben würden.
 
Ich habe mal aus dem OSCAMIPCAM.zip die Senderliste als IPK installiert zu sehen was das ist! Nun, es ist ein Stream! Wo kommt das her? Wo kommen die Streams her?
Konnte bis her nichts darüber lesen, bzw. bis jetzt nicht gefunden.
Danke für Antwort.
 
Das ist mit ICAM alles Streamrelay. Wenn du darüber nichts hast lesen können, dann sind die Scheuklappen eindeutig zu eng
 
Hä? Ich habe keine Karte und keinen PayTV Server. Aus was wird der Stream erzeugt ? Aus dem Satellit Empfang? Sorry für dumme Frage. Ich kapiere es immer noch nicht .
 
RTFM
 
Alex:
Die Antwort von dir gefällt mir nicht. Der Fragesteller schreibt doch er hängt an keinem Payserver und er hat auch keine lokale V15 in Betrieb, Trotzdem wird er hell. Wie sollte es denn ohne einem von beiden funktionieren?
daher entweder
>> er lügt oder
>> er weiß nicht was er tut (und hat einen Payserver aktiv)
>> das FAQ ist missverständlich dokumentiert, und es geht auch ohne lokaler Karte sowie ohne Payserver, dass Sender hell werden
 
Dann gefällt dir die Antwort halt nicht. Ich kenne selbst mehrere Nutzer die eine lokale Karte mit ihrem unique_k1 haben.
Ohne Payserver oder lokale Karte wird bei Sky nix hell. Außer natürlich mit dem Sky Q Receiver.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außerdem hatte er das grundlegende Funktionsprinzip nicht verstanden und das wird eben im FAQ beschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sonst noch Fragen, Wünsche, Anträge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nana, man braucht ja nicht gleich streitig werden, dann hat er eben gelogen und gut. Für mich waren die Frage und Antwort eben missverständlich, darum meine Äußerung dazu.

Edit:
@janni1 4 Posts über seinem Post hat er sich darauf bezogen, dass es sich ja um einen Stream handelt, daraus habe ich das abgeleitet.
 
steht doch im Faq und auch in der Antwort von Alex, dass es geht, also was bedeutet nun nope wieder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben