Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Was hat es mit icam auf sich

man siehts ja schon an deine Länge der Registrierung das es sich höchstwahrscheinlich um Betrug handelt
 
Hi,

hab mir jetzt alle Posts durchgelesen und verstanden das ICAM nichts bringt bei mir (lokale V14) solange man den K1 nicht hat.
An die K1 zu kommen bei einer V14 ist derzeit nicht möglich, richtig? Da hilft wohl auch kein ICAM.

Vielleicht kommt ja mal eine Lösung für lokales CS. Bin nicht scharf darauf PS mein Geld hinterher zu werfen ;)

lg
bmwGTR
 
ob das publik wird....bezweifel ich satrk. Da es jetzt schon seit August 2021 so ist, das man den K1 brauch
 
Moin,
würde mich mal interessieren ob es auch diese ICAM gepatchte OSCAM auch für die Fritzbox gibt? So wie ich das verstanden habe, ist die OSCAM nur für Receiver mit Emigma2 geeignet? Die config sieht auch so aus als ob es vorrangig für PS geeignet wäre und dieser relay auf localhost und in den Bouquets pro sender, das scheint als ob das nicht fürs Home CS geeignet ist?
Bevor es alles Dunkel wurde(EMM schreiben hat nix mehr gebracht), hatte ich die OSCAM auf meiner Fritz-Box laufen, Ich habe nämlich Kabel mit Sateinspeisung im Erdgeschoss und im ersten OG eine Satantenne. So konnte ich auf beiden Anschlüssen auf einer Karte gucken, Karte ist nicht aktiviert und war auch nicht im CI Modul drin(diesen Q Receiver konnte ich bis jetz erfolgreich abwehren), EMM habe ich immer selbst drauf geschrieben. Seit geraumer Zeit kann ich nur noch über die Go APP gucken. Würde das gerne wieder so laufen lassen wie vorher. Wäre für infos dankbar...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on
Macht auf Fritzbox keinen Sinn, da CPU zu schwach....
Raspi geht...
OT off
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wie kam man an den K1 bei den V15 Karten? War das Zufall?

Ah habe das gefunden, sprich das ist aktuell noch immer der Stand, dass niemand weiss woher es kommt, Hauptsache es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben