Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Was hat es mit icam auf sich

Dann schicke mir doch mal den Link wo es technisch genau erklärt wird was nun die Änderungen zu den vorherigen oscam Versionen sind.
Und wieso es zbs nicht auf einem pi läuft sondern nur enigma Boxen.
 
Tvheadend kann das auch bestens, und das ohne streamrelay und eine "iCam oscam", brauchst eben nur eine neurere oscam die mit den neuen "iCam" ecms umgehen kann (sprich die aktuelle im SVN kann das schon von haus aus"

allerdings musst du fuer TVheadend die libdvbcsa patchen anschliessen bauen und installieren, dannach TVheadend patchen und kompilieren und installieren. und dann brauchst du bei TVheadend den ganzen streamrelay spass nicht,
 
Hi,
zwecks TVH hier mal weiter lesen.
 
Also es tut mir leid, aber ich habe es immer noch nicht ganz.
Was bringt einem OSCam ICam aktuell? Jeder ist scharf drauf, aber was ich bis jetzt gelesen habe, kann das doch nur für Leute was bringen, die auch diesen K1 Key haben und den hat doch nicht jeder? Sondern wahrscheinlich Payserver und vielleicht der eine oder andere Freak (nicht abwertend gemeint).

Ich verstehe es echt nicht und die ganzen Themen hier verwirren mich mehr als sie helfen.
- Kann man seine lokalen Karten (V14 in meinem Fall) intern verteilen?
- oder zumindest mittels OSCam ICam nutzen
- oder nicht? bzw. nur mit K1 Key
 
Zurück
Oben