Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Was hat es mit icam auf sich

pfreak2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2022
Beiträge
32
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
War nun schon länger offline und mich würde interessieren was es mit dem icam auf sich hat.
Was genau ist das?
 
Da gibt es hier schon sehr viele Themen dazu.
Schau einfach immer wieder rein bei den neuen Beiträge.
Da wirst du schon mal 4 Themen finden,wo darüber geschrieben wird.
 
ist eine gepatchte Oscam Version einfach mal alles lesen dann kommst schnell drauf für was man die benötigt
 
danke für die Info.
Ist der Vorgang nur auf oscam Versionen mit lokalen Karten relevant oder auch auf only Clients?
 
ok so ganz steig ich noch nicht durch. Hab jetzt aber gelesen das es gar nicht überall läuft. nutze zbs tvheadend und habe auf meinem pi oscam.
Da soll nicht laufen und aber warum?
Das icam ist so wie ich das verstanden habe jetzt ein Zusatz der parallel zu oscam läuft, richtig?
umgeht icam jetzt das paring?
 
Deine Karte kann nur hell werden wenn du deinen K1 hast, hast du keinen dann bekommst du von deiner Karte auch kein Bild.
 
K1 ist sozusagen der Key zweck Pairing, Karte zu Box, den man braucht um der Karte vorzugaukeln es wäre der original Receiver, richtig?
Was tut nun genau das icam das wie ich lese scheinbar als Emulator parallel zu oscam läuft und eine http Verbindung benötigt.
Mir gehts um die Funktion des ganzen
 
Zurück
Oben