Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Was hat es mit icam auf sich

Ich habe keinen PS Share - nur eine lokale V14 mit CI+ Modul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand mal ein Bouquet Programmliste mit ICAM änderungen für Astra 19.2, habe nur ein MAC und Dreambox edit läuft da nicht. Danke
 
Wie kann man alle versionen im BluePanel anzeigen alssen? Es wird immer nur die 1.20 angezeigt
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-12-10 um 16.38.31.jpg
    Bildschirm­foto 2022-12-10 um 16.38.31.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 130
  • Bildschirm­foto 2022-12-10 um 16.41.06.jpg
    Bildschirm­foto 2022-12-10 um 16.41.06.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 127
Ich verstehs auch nicht.
Ich machs halt und es funzt.

Aber für mich klingt das wie satip bzw skyip!
Ich glaube das versteht man auch einfacher.

Was mich jetzt zur anderen Frage führt:
Wenn man satip hat/nutzt,
Ändert sich was an der vorgehensweise?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Du braucht auch die Startet zur der dateien damit die angezeigt werden.
In etc/init.d

Zb softcam.oscam1.19
softcam.oscam1.20
 
hallo.
Ich hab alles wegen iCam gelesen und verstanden,nur mit dem K1 kapiere nicht.
ich hab eine sky karte V15 und CI Modul im VU+ Ultimo4K laufen.
gibt da möglichkeit mit iCam zum laufen bringen ?

mfg.
Johann
 
Nur wenn du deinen K1 hast. Es ist quasi alles so wie vor gut einem Jahr. Softwaretechnisch ist alles für OSCam vorhanden, jetzt muss "nur" noch jeder seinen K1 haben, und da hat sich nichts geändert. Der Weg dahin ist immer noch NP.
 
und wir wissen alle nicht wie der K1 generiert wird, Ich kann mich erinnern als damals mein SkyQ und neue V15 kamen ging erstmal garnix, die waren wohl nicht verheiratet hatte damals auch die Meldung auf der Q das Reciver und karte glaub nicht zusammenpassen oder so. Nach eine Halbe stunde Sky Hotline wurde ich zu einem Techniker durchgestellt, dm musste ich glaub was aus dem Q menu vorlesen und er hat das wohl das Paring Packet rausgeschickt.

Wie ist die Chance das das der K1 drinnen war und man ihn lesen kann ?
 
Zurück
Oben