Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was hat es eigentlich mit der 35 Tage Theorie auf sich

Tabaluga_1

Ist gelegentlich hier
Was hat es eigentlich mit der 35 Tage Theorie auf sich, finde immer nur Verweise auf die Theorie, aber ich habe das konkrete Thema dazu noch nicht gefunden....

AW: V14 aktivieren

Da gibts auch keinen eigenen Thread zu.
Ist von @Dia, die Theorie.

Ok, dass habe ich schon gelesen, dass die Theorie von @Dia ist........, was besagt denn diese Theorie, oder worauf beruht sie?

Das weiß nur dia wirklich.
Nach 35 Tagen sollen wieder gute Aktivierer ankommen.

Was hat es eigentlich mit der 35 Tage Theorie auf sich, finde immer nur Verweise auf die Theorie, aber ich habe das konkrete Thema dazu noch nicht gefunden....

So, wie mir es gesagt wurde, ist es so:

Vor der Umstellung seitens Sky (27.7) sah das System folgendermaßen aus:
- Bei der Freischaltung kamen "pairing-verseuchte" aktivierer zB. 0x9C
- Dann zwei? Tage später für x Tage Aktivierer ohne Pairinginformationen zB. 0x4F
- Dann 35 Tage nach Freischaltung nochmal für x Tage wieder die Aktivierer ohne Pairinginformationen

Die Hoffnung ist halt, dass Sky vergessen hat die 35-Tage-Funktion abzuschalten, aber ich denke es werden keine guten Aktivierer kommen, höchstens "pairing-verseuchte"

Zurück
Oben