Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr von diesen Video

AW: Was haltet ihr von diesen Video

Erdbeben liegen in der Natur von Mutter Erde



Dem kann man mit Ja zustimmen.
Die Frage ist aber doch ???
`´´´ob sich so manches KRANKE HIRN ,und ich bin der Meinung
das es davon genug gibt,in der Lage wäre so was zu beeinflussen???


Zu was kranke Hirne in der Lage sind zeigt doch die Vergangenheit
 
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier kann man über die Spekulation HAARP lesen. Über alle Möglichkeiten der Einsätze wird man nichts finden, bis auf den legalen Kram....
Muss man heute immernoch so Engstirnig sein wie vor hundert Jahren????

Gruß
claus13
 
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Ich glaube definitiv nicht an so einen Verschwörungskram.
Und ich frag mich auch, woher die 10km Tiefe genommen werden, von dem der Typ in seinen Videos erzählt, die in Beitrag 1 verlinkt werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Die Menschheit sollte von der Existenz dieser Forschungsanlage wissen.

Ich hab es bis dato nicht gewusst.
 
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Aber was nützt es der Menschheit, wenn 98% davon Ignoranten sind und noch nicht mal theoretisch darüber nachdenken wollen. Aber wie sagt doch so schön die Kirche: "Selig sind die geistig Armen."

Gruß
claus13
 
AW: Was haltet ihr von diesen Video

:agree: Boar, wenn du schon zitierst, dann mach mal korrekt: Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich
Das hat nichts mit geistiger Armut zu tun :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Wortspiele bringen doch nichts,Hauptsache wir wissen was gemeint ist.
 
Zurück
Oben