Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr von diesen Video

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.712
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
701
Punkte
493
Ort
Bayern
AW: Was haltet ihr von diesen Video

War ja klar das so was kommt. Nun müssen wir nur noch warten bis die Schuldigen ausgemacht worden sind, die die Erdbebenwaffe auf Japan abgefeuert haben. :emoticon-0112-wonde
 

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.252
Punkte Reaktionen
4.008
Punkte
383
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Yepp :good: hab's mir fast gedacht, dass es darauf rausläuft, hihihi

Da gibt es auch so eine Geschichte aus den 60ern, ich weis nicht ob sie wirklich stimmt, hörte jedoch von mehreren darüber. Also, in den 60ern betrieb die BA*F auf ihren Geländen Maschinen die einen ständigen Brummton ins Erdreich abgaben der im 30 oder 300Hz bereich lag, die Maschinen standen auf einem ungewöhnlichen Kiesbett, das mehrere Kilometer unterhalb verschiedenen Wohngegenden verlief. Durch den Brummton den man nicht hören, aber fühlen konnte bekamen die Anwohner Probleme in der Magengegend. Dies fiel per Zufall einem alten Ingenieur auf, darauf hin wurde versucht per Gummischeiben die Motoren schwingend zu entkoppeln und zu lagern, somit wurde die Übertragung des Brummtones gestoppt und die Leute hatten ihre Ruhe....., die Magenprobleme verschwanden...

Nur mal so zur Überlegung ob so etwas wirklich unmöglich wäre.....

Hiroshima und Nagasaki, waren auch nur ein versehen, andere Zeiten andere Mittel......könnte man so weiterspinnen. Ach welch kranke Gedanken.....

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.712
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
701
Punkte
493
Ort
Bayern
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Hiroshima war kein Versehen. Die Amis wollten die Bombe eigentlich auf Dresden abwerfen. Darum wurde die Stadt auch bis zuletzt vor Fliegerangriffen verschont, weil sie die Wirkung der Bombe erproben wollten. Aber da waren die Russen schon zu weit vor marschiert. So mussten die Amis ein neues Ziel suchen. Als Dresden ausfiel als A-Bomben Ziel, wurde es noch schnell konventionell platt gemacht.

Klar ist alles möglich. Es könnte auch eine Erdbebenwaffe geben. Allerdings wissen wir alle schon immer, dass Japan auf einer Verwerfungslinie der tektonischen Platten liegt. Japan war schon immer Erdbebengebiet. Die Leute kennen sich aus damit. Sind erprobt darin und bauen auch "erdbebensicher". Da sollte es nicht überraschen, wenn dann auch tatsächlich mal eine Beben kommt.
 

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Punkte Reaktionen
1.494
Punkte
113
Ort
Hessen
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Keine Ahnung,
aber wenn man möchte, kann man darüber mal nachdenken.
und einfach wenn man will auf den Himmel achten.
wenn man dann noch ein geiles Fernglass hätte OH OH
Im sommer 2010 haben sie für die meine sicht 180 grad ost nach west
4-5 stunden gebraucht.dann war er dicht.der Himmel
 

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.252
Punkte Reaktionen
4.008
Punkte
383
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Am letzten Urlaubstag Sept. 2010 der Franzosen habe ich auch sowas in Südfrankreich beobachtet, leider sind die Bilder von Handy so grottenschlecht, dass ich sie erst garnicht zu zeigen brauche, zwei Tage später blies der Wind uns fast weg und die schönen Tage waren vorbei. Wie nach der Uhr gestellt....

Gruß
claus13
 

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Punkte Reaktionen
1.494
Punkte
113
Ort
Hessen
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Ist das Heute der:wacko1: kostenlose Sonnenschutz.
Hessen 8 bis 12 uhr:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.252
Punkte Reaktionen
4.008
Punkte
383
AW: Was haltet ihr von diesen Video

thx @Digiflash.

Gruß
claus13
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.042
Lösungen
5
Punkte Reaktionen
24.404
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Das erinnert mich an diesen Film

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das die Verschwörungstheorien jetzt wieder Hochleben werden, ist nach so eine Katastrophe Gang und gebe. Wenn da jedoch was dran ist, ist dies eine Schande für alle beteiligten.
 

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Aber Cheffe, Du bist ja gar nicht online!!! :emoticon-0123-party :emoticon-0123-party :emoticon-0123-party
 

Sandra75

Hacker
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
121
Punkte
43
AW: Was haltet ihr von diesen Video

Ahhhhhh, so läuft der Hase :emoticon-0123-party
Hab ichs mir doch gedacht, dann lass uns mal Schuldige suchen :emoticon-0122-itwas
Also für die Beben auf Haiti und in Afghanistan sind auf jeden Fall die USA schuld, den Tsunami 2004 hat der Chinese ausgelöst, der den Massentourismus etwas eindämmen wollte, damit der Europäer den Spass am Urlaub verliert und mehr Geld für Elektroschrott Made in China ausgibt.
Das Beben in Neusseland...... tja, da fällt mir nur Sauron ein, der anscheinend doch nicht ganz zerstört wurde und Mittelerde dem Erdboden gleich machen wollte.



Mal ganz ehrlich, was soll man von solchen Spekulationen über HAARP halten??? In meinen Augen purer Schwachsinn!
Fakt ist, dass wir (Menschen) zu viele sind und sogar immer noch mehr werden. Wir produzieren genug Müll und Dreck, da kommt der Klimawandel ganz von alleine, ich glaube da braucht es kein HAARP. Und Erdbeben liegen in der Natur von Mutter Erde. Zu behaupten, das wäre alles von Menschenhand gesteuert finde ich dumm und anmassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben