Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was gibt es neues bei Oscam

FrieSenS@t

Ist gelegentlich hier
Ich habe die Oscam Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7209.

Was für Vorteile haben die neuen OScam gegenüber dieser hier????

Ich hab mich mal vor Jahren damit beschäftigt und bin total raus aus dem Thema. Deswegen brauch ich mal einen kleinen Abriss über Änderung.

AW: Was gibt es neues bei Oscam

hi,
dazu wär es gut zu wissen wo bei Dir OScam läuft oder welche Karte du hast
es gab paar änderungen,
- zb. das die MHZ/CARDMHZ werte bei neuen Versionen in Verbindung mit dem Einsatz eines Internen Readers anders gesetzt sein müssen
- der Parameter autospeed ist dazu gekommen, dieser gilt auch für Interne Reader
- der blockemm_bylen wurde geändert
- cachedelay gibt es nicht mehr
- nei ist auch LB_whitelist_services
- usw

da hat sich einiges getan
ist schon ein größerer sprung von deiner Version
da hilft nur ein Update und guck es dir selber an und beschäftige dich damit

AW: Was gibt es neues bei Oscam

sind die freezer weniger geworden?
bzw die Zeiten schneller?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück