Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam macht ab und an selbständig altes backup drauf

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
bin nun seit einiger zeit raus aus den Thema und habe ein kleines problem, und zwar wird ab und an bei Oscam ein uraltes Backup wieder selbsständig eingepflegt, ich erkläre das mal genauer, habe Ipc und seit einiger zeit merke ich das bei meinen Oscam uralte user drauf sind, habe auch schon in den backup ordner von ipc alle Backups gelöscht, das problem besteht aber trotzdem weiterhin, ich weiss nicht wo er diese uralt daten wieder ausgräbt, daher wollte ich fragen ob es in oscam irgend eine einstellung gibts die ein backup selbstständig einpflegt oder ob das problem eher vom ipc ist?
wie schon geschrieben habe ich alle älteren backups aus den ipc backup ordner gelöscht ( auch in den ordner forsetup ) und es sind nur noch die neu erstellten Backups in den Ordner, eigentlich bin ich einigermassen drin in der materie, aber leider bin ich an dieser stelle mit meinen latein am ende, habe das Thema hier erstellt weil ich davon ausgehe das es an sich nichts mit ipc zu tun hat, aber ich könnte mich auch irren und es ist ein ipc problem, daher bitte verschieben falls es hier falsch ist.
 
Ein Restore muss immer angestoßen werden, von allein passiert das nicht.
 
Zurück
Oben