Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht noch, wenn die Karte mit dem Sky Receiver verbunden ist

ostwestfale

Ist oft hier
Mal eine Zwischenfrage. Ich habe eine Karte, die sich bereits mit meinem Skyreceiver verbunden hat. Sonst bin ich Dreambox User. Ist da noch was möglich?? Zum anderen hat dieser blöde Skyreceiver keine Festplatte, kann man die nachrüsten?

AW: Was geht noch, wenn die Karte mit dem Sky Receiver verbunden ist

nein,geht nix
Per USB ne platte anschliessen

Moin,

der Post war wegen OT im anderen Thread gelöscht worden. Es macht also wenig Sinn den selben dort noch einmal zu posten. Ich hab dir mal nen eigenen gegeben.

Zur ersten Frage, da geht dann wohl nichts mehr. Es sei denn, die Karte ist plötzlich kaputt und du brauchst eine neue.

Zur zweiten Frage, das kann dir sicher Sky beantworten.

Grüße
Bombadil

Was du noch machen kannst: mit oscam c hedcken, ob deione Karte wirklich verheiratet ist.
Warum: hab die V14 Karte von einem Freund, der sie auch im Sky Receiver hatte. wie lange weiß ich nicht.
Resultat: die Karte war nicht verheiratet. Er hatte näc htigen Dusel.
Hab diie Karte auf meinem Server eingerichtet. Im reader in der oscam.server alle EMMs geblockt. Die unique EMMs gespeichert und mit den richtigen EMMs verlägert.
Wie mußt du nun vorgen:
1. oscam auf der Dream einrichten. Wie das geht im Dreambox Bereich nachfragen.
2. Dann die Configs für oscam richtig einstellen.
https://www.digital-eliteboard.com/322009-freischaltung-der-neuen-v14-mit-oscam.html
3. Hier einlesen:
https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html

Wenn du dann nicht weiter kommst hier Fragen stllen.

Zurück
Oben