Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

ich habe wieder ne ps3 nun ne slim und bin vollauf zufrieden :)
und uncharted2 ist der knaller...

Ich besitze noch die gute alte PSX, also die erste Playstation überhaupt.
Nutze sie allerding nur noch, wenn mal meine Nichten und Neffen zu Besuch kommen.

Bin am überlegen, ob es nicht mal zeit wird mir ne PS3 zuzulegen. Schon alleine wegen dem Blu-Ray-Player. Aber so berauschend soll der ja nun nicht wirklich sein.

Mittlerweile gibt es ja auch echt gute Stand-alone-Blu-Ray für wenig Geld. Mal schaun was die Zukunft so bringt

Ich habe eine PS3. Benötige diese aber vor allem um Blu Ray DVD's zu schauen.

Hab mir schon lange ne PS3 zugelegt, nur setzt das ding jetzt ordentlich staub an. war mein grösster fehlkauf im 2009

Ich hab eine PS2... und nutze sie nicht.
Mein Junior kommt jetzt in das Alter...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hab die wii nun seit über einem jahr und bin top zufrieden mit dem ding

Kann man mit Nintendi DSI eigentlich auc Filme schauen?

Zurück
Oben