Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich selbst war bis zu Xbox reiner Sony gamer !Habe mir dan die 360 geholt und bin der festen überzeugung das es momentan die beste konsole auf dem Markt ist.

Denn meiner meinung nach ist die wii der totale müll und die ps3 ist eine mischung der ps2 und der wii und auch noch ne schlechte !
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

X-Box + 180 GB HDD ... Playstation 2 + Matrix Chip !! ( Alles Fresser PS 1 und alle PS2 ,sogar .. U S Games .. ))
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Eine PS3. Tolles Gerät und spielt super BlueRay!!
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Ich habe seit kurzen nur noch eine XBox360 Elite und einen Nintendo DS Lite. Hatte bis vor Kurzen auch noch eine WII aber die habe ich wegen Zeit mangel abgeschaft.
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Eine PS 2, aber mit Modechip, zum "billiger spielen". :smilie_haus_124:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hallo

Ich hab die Playstation 1, 2 ne Xbox und nen Nintendo DS

Playstation 3 wird demnächst folgen

Gruss Mario
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

ich hab eine ps2 aber vieleicht kauf ich mir noch eine ps3 mit fifa09 dann kann ich online zocken^^
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hatte bis jetzt Sega Mega Drive I u. II, N64, 2 PSP, Game Boy, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP, Game Cube, Ps1, 3 Ps2, 2 X-Box, X-Box 360, Wii und natürlich Ps3.

Im moment besitze ich aber nur mehr PS3, Sega Mega Drive I u. II, Ps1, N64, Wii, und Game Cube.
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hy,

habe lange Zeit viel gezockt, hat aber nachgelassen.

Meine Überbleibsel...

- S NES
- Sega Dreamcast
- Playstation
- N 64
- Playstation II
- Game Cube
- WII

Gruß an alle.....:dance3:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hallo erstmal,

Habe eine Silberne PS2 und eine PS3 mit 60GB.
Und ich weiß auch schon garnicht mehr was ich noch Spielen soll.
Habe mir die PS3 auch nur angeschafft,da ich dadurch gleich einen Blue Ray Player habe und diese auch PS2 und PS1 Spiele liest.

Gruss an alle von Dreamermax:diablo:
 
AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

Hallo Leute

In meinem Besitz befinden sich GBA, NDS, Nintendo64, PS I, PS 3, PSP, XBOX 360, und ne WII.

M.f.G firly
 
Zurück
Oben