Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Was für eine Sky Karte ist das??? Brauche Hilfe...bin am verzweifeln!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was für eine Sky Karte ist das??? Brauche Hilfe...bin am verzweifeln!!!

also...das Problem hat sich wie folgt gelöst: Ich habe einen Freund angerufen der eine Dreambox DM800HD SE hat. Scam 3.59 installiert...und siehe da, die Karte läuft in der Dream. Entweder hat der interne Reader in der Xtrend einen Fehler oder er taugt nicht für diese Kartentype, da er meine UM02 Karte von Unitymedia ja ließt. In jedem Fall schicke ich die Xtrend wieder zurück weil ich das Risiko nicht eingehen will. Vielen Dank trotzdem für eure Bemühungen...L.G. Passat2807

receiver zurückschicken dafür, dass man ihn nicht bedienen kann ;)

es sollte sich ja langsam herumgesprochen haben, dass von sky direkt (wohl eher nicht von um) eine nds karte v23 mit caid 098e ausgeliefert wird,
diese wird schon lange als alleinige karte bei kabel bw für sky und kbw angebote verwendet und läuft mit oscam

Allerdings sind im UM Netz keine privaten HD Sender auf die V23 aufschaltbar.
Besitze die gleiche Kombination... Die UM02 funktioniert ausschließlich in den UM Receiver bzw. in Receivern mit EMU (RSA und Box Key vorausgesetzt). Eine V23 wiederum funktioniert nicht in UM Receivern.

Die UM02 funktioniert ausschließlich in den UM Receiver bzw. in Receivern mit EMU (RSA und Box Key vorausgesetzt). Eine V23 wiederum funktioniert nicht in UM Receivern.

Woher weißt Du das das es Boxen mit EMU gibt in den die Privaten in HD funktionieren?

Von den Privaten HD hat er doch gar nix geschrieben.

Ich habe nicht geschrieben das die privaten HD Sender in UM fremden Receiver funktionieren. Das dies technisch derzeit noch unmöglich ist, ist weitgehend bekannt. Hier eine Übersicht:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben