Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kannst ja wirklich tanken, vielleicht findest ja einen Kraftstoff Händler der dir ungefärbtes Heizöl verkauft. Ich habe schon des öfteren davon gehört das sich diese kleinen Unternehmer auch gerne was dazu verdienen wollen und ab und an mal vergessen das Heizöl bei Kunden einzufärben.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Ich Tanke ebenfalls noch immer Super in meinen BMW.
Laut BMW gibts keine Kurzzeitschäden, aber Langzeitschäden? Keine Ahnung meinten die.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

nie was anderes als super :)
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Diesel immer am billigsten und immer schön die Ölmultis meiden. Soweit es geht natürlich. 1.31 übrigens heute. Was ist denn da los in 3 tagen 15 cent minus :) Mir ists recht
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

E10 nicht ! aber Superplus oder Spurbleifrei schon..
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

in meinen Touran kommt nur DÜSEL!!! :good:
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Bei den derzeitigen Spritpreisen kann ich mir nur noch E10 leisten :) Mein alter Hobel muss damit fahren bis er den Geist aufgibt!
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

V-Power Diesel für meinen chipgetunten Leon sonst rußt er mir zu sehr. :emoticon-0176-smoke
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Das bißchen Heizöl....
 
Zurück
Oben