Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Moin,

ich teste im Moment E85, kostet bei uns ca. 1.03 Euro.

Gruß
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Bei meiner Stammtanke gibts zum Glück noch kein E10. Tanke also Super zum Preis was E10 an den anderen Tanken bei mir in der Umgebung kostet. Die Plörre kommt mir nicht in mein Auto
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Gibt nur Super was ich noch tanken kann.
Normal Benzin gibt es nicht mehr und E10 kommt bei mir nicht ins Auto. Habe bisher aber auch noch keine Tanke bei uns in der Region gesehen, die E10 schon anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

ich hab mir überlegt den E10 zu tanken aber bei so viele gute Bewertungen bin ich bei DIESEL geblieben.

spass beiseite

ich tanke Diesel entweder bei ARAL oder SHELL
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

da bei uns Super und Super-plus das gleiche kosten, tanke ich natürlich plus. Wie einige "Vorredner" schon richtig erwähnten, tanken viele Behörden kein E10 - so wie ich.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Ich tanke ebenfalls Super....bin aber dermaßen erschrocken das ich jetzt 74€ für eine Tankfüllung gelassen habe. Dieses ewige 20 € tanken bringt es auch nicht...^^
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Ich beteilige mich am Carsharing und nahme meistens den Opel Corsa Diesel :dance3:
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

74€?? Da wäre ich froh. Ich habe für meinen 102€ bezahlt, das sind fast 200DM!!!, und bin fast umgekippt, als ich auf die Säule geschaut habe.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

In meinen Opel Corsa kommt nur das gute alte Super...
falls es mal nicht da ist und das passiert im moment oft,
muss auch Super Plus herhalten.

E10 kommt mir nicht in den Tank
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

eher füll ich die radioaktive plürre aus fukushima in den tank meines V6,als dieses dreckszeugs von E10 !
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Ich tanke auch Super, weil wenn schon Opel (hab nen Astra H) sagt "klar kannste tanken aber wir raten davon ab" na was machste denn wohl :good:

Gruss Nightmare
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Super, hier in Sevilla kann das aber auch alles andere sein....man weiss es nicht:emoticon-0124-worri
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Autogas und zum "Anstarten" brauche ich einen Schluck Super oder Normal
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

ich hab nen diesel ich fahr heizöl :-D

vorallem wenn die wichser so weitermachen

wo sind die 20 cent unterschied es wird wohl wie in fast allen ländern kommen diesl 1 2 cent günstiger

das ist doch witz dann anschaffungskosten runter und steuer runter !!
 
Zurück
Oben