Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

One 32 MB Ram Was empfiehlt sich für ein One XL 4S00.000 L1

Nobody is reading this thread right now.
Puuuh... Da geht ja förmlich der ICE ab...

Also, die Karte in eine Kartenleser am PC stecken, Formatierung passt offensichtlich, dann die TT NC 9.510 WNRO gefixt entpackt auf die SD-Karte kopieren. So, dann die Europe 1050 10180 drauf "packen" und da gehts schon los... Einfach auch rüber koperen oder in ein separtates Verzeichnis kopieren?

Ok, NC 9.510 rüber kopiert, Ordner "Europe 1050 10180" angelegt und die Kartendaten hinein kopiert, die ttgo.bif ins Rootverzeichnis kopiert. Wie aktiviere ich jetzt die Karte?

Muss der Aktivator auch auf die Karte kopiert werden und dann dort ausgeführt werden?

Ich habe jetzt den Aktivator gestartet und er hat meine Karte gefunden und aktiviert, obwohl diese noch im Kartenleser steckte. Wow, bin überrascht.

Aaaaah, okay, macht Sinn. Soll ich jetzt diese Locanda Sache auch gleich auf die SD kopieren? Kommt vermutlich ins Verzeichnis auf der SD "Voices", oder?

Den kompletten Ordner? Oder die einzelnen Dateien?

Zurück
Oben