Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One 32 MB Ram Was empfiehlt sich für ein One XL 4S00.000 L1

Zuletzt bearbeitet:
Die NC 9.510, vermutlich die GO ONE Version?
 
Ja, aber, wenn ich den Spoiler öffne erscheinen ZWEI Links, einer 9510 Power on und einer 9510 Go ONE

Und BEIDE LINKS, sind TOT
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch die hier nehmen, obwohl die NC 9.510 wohl besser wäre.
 
Bevor ich da heute noch länger rumsuche, gehe ich mal schlafen. De Wecker klingelt um 5 Uhr.

Dank für deine Unterstützung. Würde mich morgen abend nochmal meden. Gruß, Adi.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die NC 9.541 ist tatsächlich nicht so optimal für den ONE XL. Hier findest Du den Download-Link zur WNRO-gefixten NC 9.510:
 
den Link hatte ich nun wieder nicht :anguished:,
wenn du noch die Computerstimmen drauf haben willst, dann must du noch den Ordner LoquendoTTS ( knappe 80GB) einfügen

EDIT : ja es sollte knappe 80MB heißen.
mit solche "kleinen" Größen habe ich das nicht so :grinning:

fragt der Polizist den Autofahrer: Haben Sie noch Restalkohol?
sagt der Autofahrer: Herr Polizist, Sie sollen hier aufpassen,
und nicht betteln.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

80 MB wollte Jungblume2005 wohl schreiben. War ja noch früh am morgen ;-) Bei mir hat der komplette Ordner "LoquendoTTS" eine Größe von 87,8 MB.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte die TT_NC9.510_WNRO-gefixt_und_getestet_ohne TTS_ohne system mal zur Sicherheit noch auf Mediafire hochgeladen, da wir diese Version ja doch öfter brauchen ;-)
 
Okay. Da ich ja "nur" die DACH Version der Karten benötige, würde ich momentan auf den Einsatz einer Speicherkarte verzichten wollen. Ich habe das Navi so gelassen, wie es ist und habe lediglich den Bootloader (Version 5.5136) erneuert. Welche Dateien und Verzeichnisse soll ich jetzt löschen? Ich habe aktuell 30,6 MB von 978 MB frei.
 
Was, bitte, bedeutet das? Wenn es sinnvoll wäre, dann würde ich halt bis morgen warten, da ich eine nagelneue 16GB Transcend SDHC Karte bei Amazon bestellt habe.
 
Dann warten wir lieber bis morgen. Deine alte 7er Navcore kann nämlich nur mit "Low-Level" Karten umgehen.
Damit wäre nur eine reine Navigation ohne "Features" möglich! Es ist also absolut "sinnvoll" eine SDHC-Speicherkarte mit der WNRO-gefixten Navcore v9.510 zu verwenden.
 
Zurück
Oben