Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

was die USA wieder vor hat?

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von sigi06, 23. Januar 2012.

  1. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    3.385
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!


    einer dies hoch geladen hat. Aber die Frage ist, wohin das ganze hin soll? Iran?


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
    xetic, winnipu, EnricoPalazzo und 2 anderen gefällt das.
  2. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: was die USA wieder vor hat?

    Die machen eine Übung,gehen mit gutem Beispiel voran,
    wegen dem Spritsparen,und der Umwelt und der Menschheit zu liebe.:):hell

    Oder man braucht sie im eigenen Land:emoticon-0106-cryin
     
    #2
  3. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: was die USA wieder vor hat?

    laut discoverychannel hat 1 panzer ein gewicht von knapp 5 tonnen, dh, die eine lok zieht hier grad ne halbe milliarde tonnen? (übertriebene schätzung)
    und wielang ist der zug? 3km?
    nehme mal an das sind die panzer, die aus afghanistan zum service zurückkommen!
    btw: das video kann von vor 5 jahren genausogut sein!
     
    #3
  4. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: was die USA wieder vor hat?

    In den USA sind aber Güterzüge mit ca. 130-150 Wagons keine Seltenheit, hab ich selbst schon gesehen. Allerdings hängt dann nicht nur eine Lok vorne dran.:)
     
    #4
  5. Magodoz
    Offline

    Magodoz Newbie

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    BW
    AW: was die USA wieder vor hat?

    Die Tarnfarbe passt aber nicht zum Iran...
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.