prisrak
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Hallo liebe Freunde!
In der Version 7.56 ist es nun möglich, WireGuard in bestimmten Fritz!Boxen (Routermodellen) einzurichten. Dies scheint bereits bei einigen reibungslos zu funktionieren. Es wäre jedoch interessant zu erfahren, wie man dies auch bei anderen Anbietern umsetzen kann. Es ist bekannt, dass es mittlerweile verschiedene Anleitungen, auch in Form von
Mir persönlich fiel es schwer, einige dieser Anleitungen zu nachzuvollziehen. Jeder macht Fehler, ich eingeschlossen. Es wird behauptet, man solle dasselbe tun wie im Video oder in der Anleitung, aber es gibt einen Spruch, der besagt: "Das Gleiche ist nicht dasselbe."
Die Person, die den technischen Support durchführt, muss anhand der eingehenden Berichte und Fragen erkennen können, wo der Fehler liegt. Mir erging es ähnlich mit Proton VPN. Ich hatte bereits einige Verbindungen mit WireGuard hergestellt, obwohl es in einem bestimmten Video zuvor keine Verbindungen gab. Grundsätzlich sollte es jedoch funktionieren.
Es kommt vor, dass man weitermacht und berichtet, als würde man alles 1:1 nachmachen. Es ist erstaunlich, wie das Leben so spielt.
In jedem Fall ist es notwendig, alle vorherigen Verbindungen in unserem Fall zu löschen und dann mit der Einrichtung von Proton zu beginnen. Erst danach kann man die eigenen Verbindungen wiederherstellen, und dann funktioniert alles wie gewünscht.
Nach Möglichkeit werde ich ein Video diesbezüglich nachschieben. Im Prinzip dürfte es kein Problem geben, dies einzurichten.
Somit viel Spaß
Prisrak
In der Version 7.56 ist es nun möglich, WireGuard in bestimmten Fritz!Boxen (Routermodellen) einzurichten. Dies scheint bereits bei einigen reibungslos zu funktionieren. Es wäre jedoch interessant zu erfahren, wie man dies auch bei anderen Anbietern umsetzen kann. Es ist bekannt, dass es mittlerweile verschiedene Anleitungen, auch in Form von
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gibt, in denen behauptet wird, dass es funktioniert.Mir persönlich fiel es schwer, einige dieser Anleitungen zu nachzuvollziehen. Jeder macht Fehler, ich eingeschlossen. Es wird behauptet, man solle dasselbe tun wie im Video oder in der Anleitung, aber es gibt einen Spruch, der besagt: "Das Gleiche ist nicht dasselbe."
Die Person, die den technischen Support durchführt, muss anhand der eingehenden Berichte und Fragen erkennen können, wo der Fehler liegt. Mir erging es ähnlich mit Proton VPN. Ich hatte bereits einige Verbindungen mit WireGuard hergestellt, obwohl es in einem bestimmten Video zuvor keine Verbindungen gab. Grundsätzlich sollte es jedoch funktionieren.
Es kommt vor, dass man weitermacht und berichtet, als würde man alles 1:1 nachmachen. Es ist erstaunlich, wie das Leben so spielt.
In jedem Fall ist es notwendig, alle vorherigen Verbindungen in unserem Fall zu löschen und dann mit der Einrichtung von Proton zu beginnen. Erst danach kann man die eigenen Verbindungen wiederherstellen, und dann funktioniert alles wie gewünscht.
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