Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mir nie aufgefallen. Ich werde es umgehend einrichten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oftmals handelt es sich bei solche Threads um doppelte inhalte die schon in anderen Threads behandelt werden. Aber auch dient das schliessen einer verbalen Entgleisung vorzubeugen. Du hast aber das recht den zuständigen Moderator dazu anzuschreiben um ggf. den grund zu erfahren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Son Quark. Such mal nach IPv6 und du wirst sehen, dass das zum ersten Mal gefragt wurde. Allerdings habe ich auch hier in Post 163 damach gefragt. Aber anstatt hier den Post zu löschen, hat man lieber den Thread geschlossen...damit Diskussion natürlich verhindert...

Danke @Phantom dass du dich trotzdem hier zu Wort gemeldet hast :)
 
Erst 90%? Na gut, was da im Hintergrund an irgendwelchen Spamfiltern oder Admin-Interfaces noch eingestellt werden muss, kann ich von außen natürlich nicht abschätzen :)

Naja, ich danke ebenfalls :) Viele sagen einfach "ach was, brauchen wir nicht, geht auch mit IPv4-only".
 
Gibt es die Möglichkeit analog zur "Beobachten"-Funktion eine Art Ignorier-Funktion einzubauen? Es gibt Forenbereiche die mich nicht interessieren. Und wenn ich mal 1-2 Tage nicht online sein kann, dann muss ich die betreffenden Unterforen manuell als gelesen markieren damit sie nicht unter "Aktuelles" auftauchen.
 
@Phantom
Eure Nameserver bei anadoluDns bzw. bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unterstützen leider noch gar kein IPv6, aber ich vermute, ein Wechsel ist nicht drin und ihr habt da auch wenig Einfluss drauf, oder?
 
Zurück
Oben