Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.809
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
Nur zur Info: wir zensieren nicht! Und Beiträge werden auch nur dann gelöscht, wenn diese nicht unseren Boardregeln entsprechen!
Das ganze Moderatoren-Team ist immer stehts bemüht, so wenig wie nur möglich zu löschen! Leider ist es aber hin und wieder unumgänglich, da und dort eingreifen zu müssen.
 
nur weil der ein oder andere User leicht "angep..sst" ist weil es nicht läuft wie er es hätte, muss man jetzt nicht das halbe Forum voll Spamen mit solchen Wunsch Äußerungen.
Rechts oben, beim Benutzernamen gibt es die Option: Abmelden, wenn es einem hier nicht gefällt oder er mit unserer Arbeit nicht zufrieden ist.
In dem Fall, sorry, wir machen es so ERST seit knapp 10 Jahren, wir lernen noch.
Es gibt doch so schöne andere Foren, sucht da euer glück und verbreitet nicht hier schlechte Stimmung,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann ich empfehlen.
Also lasst es doch und werdet selber erstmal "anständig"
 
Da fühlen sich zwei angesprochen und ja euere 08/15 antwort hört man jeden tag hier im board , wenn euch was nicht gefällt direkt schreien " melde dich ab wenns dir nicht passt " , anders könnt ihr nicht mit kritik umgehen
also denken einige moderatoren hier sie wären götter wahllos posting löschen und sage wenns nicht passt verp..sst dich

Komunikation hier mit moderatoren ist nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne jemanden direkt anzusprechen finde ich sind mehrere Moderatoren sehr unhöflich gegenüber Usern,
klar muss im Forum Ordnung herrschen,deshalb gibt es Bordregeln,
ich sage nur PS
ich kann lesen,denken,auch zwischen den Zeilen sehr genau sehen,was da so alles geschieht,
leider wird da mit zweierlei Maß gemessen,
Wer für sich als Moderator Vorteile sieht,lässt es laufen
 
@a3f-devil666
wie gesagt wenn euch die argumente ausgehen heisst es " es wird keiner gezwungen zu bleiben Gibt doch auch andere boards " und es mindert keiner die arbeit der Moderatoren ,ja sie arbeiten und opfer ihre zeit fürs board , das gibt ihnen aber nicht das recht sich wie götter aufzuführen und wahllos tuen und lassen was sie wollen , auch sie haben sich an den boardregeln zu halten , als sie moderatoren geworden sind sind sie auch eine moralische verpflichtung gegenüber den usern eingegangen , keiner steht über den anderen , alle user sollten in den augen der moderatoren gleich sein ob sie spenden oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so. Einige wenige Moderatoren nutzen ihre Machstellung gerne mal aus. Manchmal vielleicht auch nur, weil sie einfach keine Lust auf weitere Diskussionen haben. Sei's drum. Aber das abzutun mit "hau doch ab wenn's dir nicht passt" kann ja echt nicht die Lösung sein. Insgesamt für mich auf jeden Fall ein Grund, meine persönlichen Bemühungen in Grenzen zu halten.

EDIT: Keine Ahnung, warum ich mich jetzt zu dem Kommentar habe hinreißen lassen. Vermutlich einfach nur, weil ich immer noch ne Notification für diesen Thread bekomme.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich finde diese pauschale kritik - deshalb habe ich das mal gefettet - an uns moderatoren nicht gerechtfertigt. Alle können fehler machen und wenn die passieren, sprecht diese und den/ die kollegen direkt und konkret an.
Dieses pauschale, nicht begründete und mit unterstellungen arbeitende gemecker nützt niemandem!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ich muss euch alle ansprechen @u040201 , den es kommen nur solche aussagen , zum beispiel vom dodo83 und das beste ist ja vom angola_prison , ich kenn den nicht mal hab noch nie ein post von dem gesehen , wahrscheinlich weil er sich in foren aufhält wo ich niemals reingehe aus mangel an interesse , aber der erste der kommentarlos nur dieses >>KLICK<< reinposte damit ich das board verlasse , wenn das das niveau des moderatoren ist mein lieber man
 
@040201
dann Frage ich dich direkt,letztes Jahr hast Du eine Schreibsperre gegen,nur weil ich zu 100% gewusst habe ,das icam mit Vti geht,
warum?
desweiteren Frage ich mich sowieso,warum wird eine NP Bereich geschaffen?
ich habe nur die Wahrheit gesagt,und nichts preisgeben das es doch geht,
 
Zurück
Oben