Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
AW: Was brauch das Board????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na was denn nun, freie Meinung oder Zurückhaltung?

@Claus13: Vielen Dank für Deinen Beitrag! Aber manchmal macht ja etwas (faires) Kampeln auch Spaß, oder? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Was brauch das Board????

Das mit unserer Meinungsfreiheit ist so eine Sache. Solange die Political Correctness eingehalten wird, darf man schreiben und sagen was man möchte, aber wehe dem........
Und da hört meiner Meinung nach die Freiheit der Menschen auf.

Gruß
claus13
 
AW: Was brauch das Board????

Also ich bin absolut begeistert von diesem Board und bin fast nur noch hier unterwegs.
Ist für jeden was dabei. Es wird nicht viel gemoppert und meist sind alle freundlich.
Das kenne ich ganz anders: In den meisten Boards wird man SOFORT bei jedem OT
ermahnt, was ich für Übereifer halte. Es muss natürlich im Rahmen bleiben und jegliche Beschimpfungen
sind zu unterlassen.
Ein gewisses zwischen den Zeilen ist doch für einen guten Informationsaustausch unerlässlich. Quasi als Begrüßung bekommt man
prompt und permanent vorgeworfen die Sufu zu nutzen usw.
Denke, was nicht wirklich interessant ist wird eines natürlichen Todes sterben und was wichtig ist
wird schon irgendwie irgendwo gepusht.
Also, alles in Ordnung hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was brauch das Board????

Wie wäre es mit einem favicon? Sieht einfach besser in der Symbolleiste in firefox aus. Kann mich daran erinnern, daß früher ein D eingeblendet wurde.
 
AW: Was brauch das Board????

Guten Morgen,

ich wünsche mir eine Rubrik, wo schlechte Erfahrungen mit Internetfirmen geschildert werden.
So könnte vielen Lesern Verluste erspart bleiben. Ich könnte direkt anfangen...oder gibt es sowas schon und ich habe es übersehen?
 
AW: Was brauch das Board????

gute Antwort :DDD
 
AW: Was brauch das Board????

Hallo Zusammen,

Ich finde das sich bei den Themen die im Board schon besprochen werden, das Thema "Sound/ Surround Beratung"
gut einreihen würde.

Gruß
Hautpflegecreme
 
AW: Was brauch das Board????

Da schau mal in unseren Multimediabereich vorbei :)

Gesendet vom Xperia Z3
 
Hallo zusammen,

Ich würde es cool finden wenn es ein Icon zum Seitenanfang springen geben würde. Am besten neben das Zitat Icon.

Grüße
Jodel

Edit: oh, sorry, hab ich nicht gesehen. Dann ist ja alles in Butter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem KFZ bereich, scheinbar gibt es hier auch viele die nicht nur auf bestimmte Programme schauen, sondern auch selbst Hand anlegen? In anderen Foren stört mich teilweiße die Zensur bestimmter Sicherheitsrelevanter Bereiche, selbst bei den einfachsten Fragen. Sowie diese ständigen Hinweiße, was man besser beim :) machen sollte ...

Gruß
LD
 
Zurück
Oben