Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.809
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
@u040201
vielleicht braucht das board eine ecke wo man sich respektvoll und offen , ohne angst rausgeschmiessen zuwerden , seine sehensweisse der dinge schreiben und sich anständig mit einander zu unterhalten , es nutzt nicht eine umfrage zu starten wo jeder sagt was er vom board und moderatoren denkt , es kommen da nur gute kommentare wie toll alles ist , es wird keiner schreiben was er wirklich denkt da der kommentar bestimmt gelöscht wird , der user angst haben muss rausgeschmiessen zu werden oder ihm nahe gelegt wird von den moderatoren , das board zu verlassen siehe post #186 von angola_prison
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@u040201
siehe post #185 , 186 und 190 , wie würdest du es nennen wen die schreiben " wenns nicht passt gehe " oder einfach nur dieses >> klick << ??

allein schon dieses >> klick << ist ein rausschmiess auf die feine art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#195 ist von keinem moderator, das <klick> verlinkt auf die bewerbungsseite. Wer meint, es besser zu können, soll sich bewerben. #190 ist auch nicht von einem moderator. Was willst Du eigentlich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das erkläre ich Dir gerne nochmal:
Du hast geschrieben „ich bin und werde niemals ein Erklärbär werden,ich habe jetzt genug Tipps gegeben,“. Dann brauchtest Du dich an dem thread auch nicht weiter beteiligen. Denn von erklärungen lebt das board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hast du denn in meinem Post gesehen/gelesen?
Wo habe ich dir denn deinen Abgang empfohlen?
Du übst doch offen Kritik, wie schlecht alles sei und was für böse Menschen bei uns unterwegs sind.
Auch wenn mein Link nicht zwingend dein Interessensgebiet abdeckt, war er dennoch eine Einladung und alles andere als eine Aufforderung zum Abgesang.
Du kannst dich gerne in deinen Bereichen zum Moderator bewerben und dann beweisen wie denn alles besser gemacht wird.
Sei aber bitte nicht enttäucht das deine ''Träume'' nicht in Erfüllung gehen werden.
Auch für Moderatoren ist unser Regelwerk valid und besonders reizvolle Vorteile werden nicht auf der Tagesordnung stehen.
In diesem Sinne: Viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
Jetzt sollten alle mal wieder runter fahren. Ich habe nix gegen Kritik. Im Gegenteil, ich halte es für sehr wichtig um zu erfahren, was verbessert werden kann. Bis auf eine sache für die Schreibsperre, habe ich nur Anschuldigungen gelesen, jedoch nix konstruktives. Wenn zudem jemand ein Problem mit einem Teammitglied hat, dann kann man mich oder einen Smod, Chefmod, Admin dazu direkt anschreiben. Das alles hier scheint mir zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen, wo ich meine Probleme habe, dass alles zu verstehen.
 
sorry ich muss das noch klarstellen
ich sollte die oscam binary preisgeben,das ist Fakt.
Phantom ich habe dir geschrieben,Matlock auch,
Es ging einzig und allein ,ob oscam icam mit Vti Image geht,
@ u40201
mir ist es egal was ihr im NP Bereich da alles macht,nur verlangt nicht von Usern,Euch bei euren geheimen wie auch immer ihr es nennen wollt zu unterstützen.
@Phantom,
ich bin der letzte,der immer nur meckert,es sind viele Ratschläge,Tipps vlt auch in den Boardregeln mal zu ändern,klar lebt ein Board, Forum von Erfahrungen,Austausch aber jemanden zwingen was Preis zu geben,das ist nicht io!!!!
Tipps sollten da reichen,
Beispiel
Icam
wenn alles Publik wird hat keiner mehr was davon,nur die Hardware mit der dazugehörigen Karte.
Wir alle sollten das respektieren,das wirklich alles ein bisschen besser wird,offen und ehrlich miteinander umgegangen,
Jeder wird seine Meinung dazu haben
 
@Iphone3 bei die war das Problem, es kam nur es geht. Du hattest damals nicht aufgehört es zu wiederholen. Das bringt Unruhe, weil es alle haben möchten, doch am Ende wurde es nicht weitergereicht. Wenn zudem etwas NP ist, dann heißt es auch, dass man nicht mal sagt, dass es geht. Die Schreibsperre haben wir damals gegeben um Unruhe zu meiden. Wenn ich mich recht erinnere sagte man es aber auch. Aber das sollte mittlerweile vom Tisch sein und die Begründung ist hoffentlich klar.
 
Man wird Niemals, Nie ,mehr als 100 Seelen zusammen kriegen,die eine Meinung sind.
Nicht hier,nicht in Russland,nie irgendwo auf den Welt.
Wir Menschen sind einfach alle ,allebesser wisser.
Selbe meinung muss man nicht haben,aber alles von anderen muss nicht immer Scheiss sein.
In Größen und ganze leisten hier die Jungs gute Job.
Nicht allen gerecht,klar.
Aber gug euch bei euch Zuhause um,nicht Mal zu Hause hat man immer selbe meinung,Ideen usw
Respekt volle Umgang,reicht voll aus,und ist hier Meistens.
So Amen von mir .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na Chef wenn dir mein Vorschlag mit der FB gefällt dann mach es doch wieder...Bitte...;)
Da konnte man sich auch mal so austoben ohne hier etwas zu zu müllen ;)
das wird ja hier immer schlimmer!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben