Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
Bitte mich jetzt nicht, die gefühlt 10000 Beiträge durchzulesen. In Zukunft sollte bei Sörens der direkte Weg zum Moderator oder Admin gewählt werden. Unter 4 Augen ist meist vieles einfach und verständlich zu klären.

Was die Funbox betrifft, das könnte man machen. Ich schau mal diese Woche, das ich da was organisieren kann.
 
Ich würde ein neues Thopik mit Aktien /ETF aufmachen.
Ist interessant für Junge wie auch ältere, man kann zocken immer spannend, gibt es digital, Meinung Verschiedenheiten, also ist was zu labern, kenne ich so ein Board nicht, also wieder einmalig.

Würde auch hier passen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu diesem NP Bereich hat übrigens jeder User Zugriff, der sich genügend im Board beteligt.
Es ist ja nicht so, dass bestimmte Leute dafür eingeladen werden!

Solltest Du Dich hier tatsächlich mal genügend beteiligen, wirst Du mehr als entäuscht sein, was wohl im NP Bereich so alles abgeht.....

Es gibt dort keine Antwort auf die Frage der Fragen, keine Einladungen zu Massenorgien und auch nicht die Gewinnzahlen vom Lotto nächster Woche......

Der NP Bereich in diesem Board ist nicht wirklich NP, da dort jeder Zutritt bekommen kann, alleine durch Aktivität.
Insofern findet auch alles was dort geschafft wird, oder eben auch nicht, seinen Weg in den allgemeinen Bereich.
Niemand hat sich dort zur Verschwiegenheit verpflichtet.

In einen echten NP Bereich eines Szene-Boards kommst Du nur nach Einladung und einem Beweis was Du hast und drauf hast.
Das gibt es hier nicht!
 
Hier mein Wunsch;)
Ich würde mir wünschen, dass ich mir die PN Funktion mit einer Spende erkaufen könnte.
Ich glaube damit könnte man noch ein paar Euro fürs Board generieren.
oder halt wenn nocht nicht viele Beiträge auf der Uhr, wenigstens die Mods per PN erreichbar wären.
Ich hätte in den letzen Wochen gerne mal einen Mod kontaktiert was aber so leider nicht möglich ist.

Und bitte jetzt keine Beiträge, wie.... musste Dich mehr am Boardleben beteiligen usw.
Es gibt halt Leute die nur Lesen und nicht zu allem und jedem was zu schreiben haben :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss man einen User Ignorieren (Beleidigung etc.). Der Nachteil für den Moderator ist es aber, man sieht ihn nicht mehr, wenn er Beiträge erstellt. Daraus ergibt sich folgendes Problem: manche User bearbeiten ihre Beiträge nicht, sondern erstellen immer wieder neue. Der Moderator fügt die Beiträge zusammen, ohne den Beitrag vom ignorierten User zu sehen, was verkehrt ist. Der könnte ja auch nützliche Beiträge erstellen.

Könnte man das etwas anderes lösen? der entsprechende User wird nicht ignoriert, sondern in eine separate Liste mit Kurznotiz aufgenommen und dieser Vermerk erscheint nur auf der linken Seite z.B. unter Reaktionspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das wäre gegangen, den Mod, den ich anschreiben wollte,
hat ein nicht mehr aktuelles Downloadangebot in einem/seinem geschlossenen Thread,
wie hätte ich da rein schreiben können ?
Bevor als nächstes kommt, gabe es keinen Supportthread dazu,
Ja den gab es !
Aber soll ich da reischreiben, hey Mod, warum aktuallisierst du die Daten nicht mehr,
sollte es sein weil das Abo beim Anbieter abgelaufen ist, würde ich ein 3 Jahresabo bei dem Anbieter übernehmen und dir das Geld per Paypal überweisen !

Ne, das hatte im Support nichts verloren.

*Edit*
Wunderbar, 2 Fliegen mit einer Klappe.
Paar Euro fürs Board gespendet und wieder PN schreiben können.
@Phantom
....das sollte vielleicht noch mit in die Boardregeln, dass eine Spende
die PN-Funktion freischaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben