Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was braucht das Board????

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte in diesem Thread mal gern wissen was Ihr so an wünsche habt, was das Board angeht. Von den besten 3 Ideen, wird dann 1 umgesetzt. Was Schluss endlich die beste Idee ist, das überlasse ich euch in einer Abstimmung :). Ideen können Foren bereiche oder gar Projekte bis hin zur Gestaltung sein. Ich hoffe Ihr seit kreativ so das wir hier ein paar sehr gute Ideen sehen werden.
 
Mein Vorschlag: Bietet einen Deutschkurs an, lesen und schreiben für Moderatoren, damit wenigstens DIE lernen, ordnungsgemäss und verständlich sich auszudrücken!

Danach sollten die Mods unverständliche Posts auch editieren können, sodass sie jedermann versteht.
 
Also langsam wird's mehr als albern hier.......
Nicht jeder, auch nicht die Mods hier, sind deutscher Abstammung. Entsprechend ist klar, dass es eben bei der Rechtschreibung, der Zeichensetzung oder dem Satzbau auch mal in die Hose geht.
Bei Dir übrigens auch..... und das bei einer solchen Anprangerung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig wäre:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also lieber mal den Ball schön flach halten!
Nichtmal von den Muttersprachlern kommen hier fehlerfreie Posts, und das ist gut so.
Vielfalt ist gefragt, und wenn Du einen Post nicht verstehst, dann frag gefälligst vernünftig nach.
 
Das "Habibi, come to Dubai"- Video ist ein kleiner pseudo-intellektueller Wink um aufzuzeigen, dass wir keinen ETF/Aktien/Crypto Bereich brauchen. Spaß muss sein :)
 
Hi
There will be great option to buy the PM function with a some "donation" or something like that
Because I am an English language visitor and the forum is in German, and i don't have anything to write about everything.
Also i had many years installed ETKA, but now for Petka we need activation throuht PM and its not posible if you are not active on this forum. And thats why a donations options will be great for users like me.

Thanks
Kevin
 
Wäre es möglich den "Pfeil zum Seitenanfang" unten rechts dauerhaft anzuzeigen? Man muss jetzt erst ein Stück hoch scrollen damit der erscheint und man draufklicken kann. Wäre schön wenn der dauerthaft angezeigt wird. Der stört doch eigentlich nicht oder?
 
Würde ganz gerne in unserem Fritz / Freetz-Bereich ebenfalls die Möglichkeit haben, den ersten Beitrag auch überall oben angezeigt haben. (wie hier) Manchmal verändern sich etliche Sachen, die ich auch gerne in diesem ersten Beitrag tauschen würde.

So könnte man auf ein Schlag sofort erkennen, was überhaupt hier sich grundsätzlich geändert hat, beziehungsweise worauf man hier sofort achten muss. Eventuell bei den nachträglich sehr wichtigen aufkommenden Verlinkungen hat man sofort einen Erstzugriff.

Genauso kann es sich bei den Anleitungen sich handeln, die erst, aber viel später sich daraus entwickelt haben könnten.
 
Womöglich noch eine Idee, die ich für mich als Nebenbeschäftigung sehr gut finden würde. Die meisten User sehen sich mit Sicherheit alles Mögliche an und gehen weiter. Somit könnte sich die Frage stellen, hab mir alles angeguckt und was hält mich hier weiter? Ich persönlich bin fast immer hier und würde gern nebenbei zum Beispiel wie Chatten auch nebenbei Schach spielen. Somit wäre ich ständig sowieso mit anbei und womöglich ist einer, oder der andere eben genauso wie ich mit hier dabei. So etwas hat zwar wenig mit der Information und ähnlichem was zu tun, aber so etliche Interessenten wären auch sehr gern mit anbei. Womöglich ist so etwas nicht für jedermann, aber ich liebe Schach und ich könnte lieber hier die Zeit vertreiben, als irgendwo anders online Schach zu spielen. Besonders gern spiele ich Chess 960 oder Fischerschach 960 auf Zeit.
 
wenn ich hier meine Wünsche äußern darf, das wären:
1. die Dateigröße für den " Datei-anhängen " - Anhang auf ca. 5MB zu erhöhen, die 2 MB sind schon eng bemessen ;
2. wenn ich PN schreibe, wäre es schön wenn man dort auch Bilder einfügen könnte, nicht nur Links, und ein Dateien anhängen wäre auch nett;
3. und wenn man die Zeichen-Anzahl in den geschriebenen Texten von jetzt - ich glaube 10000 - verdoppeln könnte. (ich habe da bei längeren Meta-Code_Listen Schwierigkeiten)
ihr könnt ja mal schauen was davon Machbar wäre. :cool:
 
Zurück
Oben