Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Was brauchst du an Strom?

3 Personen mit 2500 kWh....
Elektro Boiler für Warmwasser sind schuld bei mir
 
von Boiler auf Durchlauferhitzer, alle Birnen auf led von 6500 auf 4500 reduziert und anbieterwechsel und da auch noch kohle gespart. bei 6500 war wechsel nicht möglich, weil da eher teurer geworden wäre.
 
Haben im Monat 112 Euro bei einen 4 Personen Haushalt
 
3700 kWh mit 2 Personen, kann/darf leider nich die beschi**** alten Stahler der Mietswohnung tauschen.
Wechsel fast jedes Jahr den Anbieter.
 
Ich war mit 2 Personen bei 5.000 KW,
bin mit der kleinen PV Anlage (Plug & Play Steckdose 1.000) und diverse neue Geräte jetzt auf 2.500 runter.
Mein Zähler wird 2032 erst getauscht, bis dahin läuft er bei Sonne auch rückwärts.
 
Ich denke wir brauchen normal. Wir sind zu 4 im Haus, zahlen 118.- monatlich an ENBW und brauchen ca.4500 KW im Jahr.
Hi, sind letztes Jahr zu Eprimo gewechselt und zahlen jetzt 129.- Verbrauch ist auch gestiegen in den letzten 2 Jahren von 4500kw auf 4800kw. Ich weiß aber nicht weshalb
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…