Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was brauchst du an Strom?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt , eine 0 zu wenig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso schwarz ??
Mein Dach , meine Anlage , mein Strom , alles was hinter dem Stromzähler passiert ist meine Sache , produziere ich mehr als ich verbrauche , kommt ein zweites Zähler dazu , und es wird dann abgerechnet

Wieso sehen hier gleich alle alles als illegal ??
Der Versorger fic...t uns jeden Tag , höchste Zeit dass ganze umzudrehen


Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen[/QUOTE]
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil es in Blau doof aussehen würde :D

Aber ganz unrecht hat er ja gar nicht … wenn du verkaufst weil du mehr Produzierst bist Du Lieferant …
Der Stromkonzern küsst Dir die Füße wenn du billig Strom herstellst. Ankaufen für 0,09 € Verkauf für 0,39 € ohne selbst Wartungskosten zu haben.


Umdrehen würdest du das nur wenn du selbst an deinem Nachbarn für 0,22€ verkaufen würdest.
 
jetzt bekommt langsam jeder die jahres abrechnung , und wundert sich wie die uns jedes jahr fick...n

Ich muß meine Solaranlage so schnell wie möglich zum laufen bringen, das ist nicht mehr lustig mit den ständigen Preis Anpassungen
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Personen, ca. 8000 Kwh. Tendenz aber eher steigend da ich mich entschlossen habe wieder ein paar Glühlampen einzusetzen...
 
3 Personen Haushalt, 2300 Kw im Schnitt pro Jahr. Niedrigster Wert war 2100, der höchste Wert 2450Kw

2 Erwachsene, ein Fast Erwachsenes Kind, beide berufstätig, Trockner, alles auf Standby, nichts wird abgeschaltet, 3 Fernseher,

Keine Ahnung, wie andere es schaffen so viel zu verbrauchen.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht pauschalisieren.
Ein Mieter wird immer weniger brauchen, als ein Haus-/Grundstücksbesitzer.
Beim Mieter sind verschiedene Sachen, die Strom verbrauchen, auf die Miete umgeschlagen, wo der Zähler des Mieters außen vor ist.
(Hof-, Treppenlicht, Heizungspumpe, Wasserpumpe für Beregnung und Vieles mehr)

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nope, nix im Dunkeln. Gekocht wird auch regelmäßig.

Gut, fairerweise muss ich sagen, wir sind tagsüber gar nicht da. Treffen uns alle erst ab ca 18 Uhr.

Wochenende ganz normal, alle da.

Trockner wird selten benutzt, da wir einen Trockenraum haben für Wäsche.

Wäsche wird ca 4 bis 5 mal gewaschen. Geschirrspüler und Herd sind jedoch ziemlich neu, keine 3 Jahre alt. Verbrauchen kaum was.

Keine Klimaanlage.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
...Ein Leben ohne Trockner ist nicht vorstellbar. Und über ein Leben ohne Klimaanlage möchte ich erst gar nicht Nachdenken!
 
Zurück
Oben