Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was Brauche ich alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kille0309

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu auf dem Gebiet! Habe für meine Tochter einen DSi Gekauft und wollte mal wissen ob es eine Komplettanleitung mit Software gibt für das DSSti Modul und was man alles so machen kann? Habe zwar alles hier gelesen aber vieleicht gibt es ja noch was für einen Newbie der das zum ersten mal macht!?

MfG

Kille:emoticon-0138-think
 
AW: Was Brauche ich alles?

Hallo auch habe den Dsi auch eingerichtet
und auch wenig Ahnung.....

Youtube hat mir mit anleitungen per video klasse geholfen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben