Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bandit989

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
:pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon::pardon:

Sorry kann mir jemand helfen,hab die gepachten tts gedownloaded und weiß nicht was der Unterschied zwischen 7.900 oder Navcore 7.901 oder Navcore 7.903 oder Navcore 8.002.Ich selbst habe ein Samsung Omnia und benutze NC 7.915.9196 für PDA.Leider befand sich KEINE ANLEITUNG oder TABELLE,die diese Bedeutungen erläuterte


Und noch was.In dem selben Ordner (gepachte tts) befand sich eine normale ttsystem datei.Ich wei0 jetzt nicht ob man sie selbst für die benötigte Version patchen soll?


Vielen Dank im Vorraus
 
AW: was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

Welche Navcore wählen??
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=365381&postcount=1

Die Bezeichnungen der NC entsprechen:
-der Gerätereihe auf der sie laufen (gepatchte können aber auf allen Gerâten laufen). Das siehst du auf der eben angegebenen Seite
-einem Datum, sagen wir mal, das heisst, ob sie aktuell sind oder nicht!
8.351 ist aktueller als 8.350! 8.417 ist aktueller als 8.413 usw....
-die 7.9xx ist eine alte Navcore, die läuft aber noch auf verschiedenen TT-Versionen!

Die gepatchten TTSYSTEM Dateien sind gepatcht! Die werden heruntergeladen und in die Nc eingefügt und ersetzen nur die ttsysem, die schon in der offiziellen Navcore ist, die nicht gepatcht ist! Ist das gemacht, dann ist die Nc gepatcht! Nur, man nimmt eine gepatchte ttsystem, die der installierten Nc entspricht! Hat man die Nc 8.204, dann nimmt man die gepatchte ttsystem für 8.204!
 
AW: was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

es kann sein das die NC gepatcht sind,aber ich bin die Anleitung zum Aktivieren der Karte ganz genau so ausgeführt wie in der Anleitung,hab auch die Karte aktiviert,aber die Anwendung findet die Karte nicht.Die Anwendung läuft von sich aus,findet aber die Karte nicht.Also ich habe schon mit 7.450 und 7.910 und 7.915 probiert,aber immer das gleiche Problem.

Mir fehlt einfach das ttsystem datei.

Kann mir einfach jemand sagen welches ich genau brauche z.b. für das 7.450,weil in dem Ordner sehr viele,mit anderen nummern stehen!!Oder wo man die richtige datei dunterladen kann
 
AW: was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

Was ist das denn für ein Apparat????????????????
Die Anwendungen für PDA haben keine ttsystem, die haben eine PNDNavigator, hatte ich doch schon gesagt, dass die gepatcht werden muss!
Wenn keine TTsystem da ist, dann ist eine PNDNavigator Datei da! Die muss dann gepatcht werden!
 
AW: was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

sorry das wusste ich nicht.ICh habe ein Samsung Omnia.Von einem anderen User habe ich erfahren,dasss man bei Omnias die Anwendung und die Karten nicht auf den internen Speicher lassen soll,sondern auf der Speicherkarte.Also ich habe die Anwendung 7.450,sie ist gepatcht.Die Karte hab ich auch gepatcht und auf die Speicherkarte kopiert.

Hab ich vielleicht einen Schritt vergessen=?

Muss die Karte in einem bestimmten Ordner sein?
 
AW: was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

Der Kartenordner kommt auf die Speicherkarte, ist alles! Nur muss die Karte mit der Anwendung kompatibel sein, das heisst, es darf keine Karte sein, die den Fahrspurassistenten und die IQ Routes Technologie unterstüzt, also keine 835_2419, keine 830_2305, keine 825_2157 etc...
 
AW: was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

Und braucht man bei omnia den bootloader?
 
AW: was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

Nein!!
Melde dich doch mal hier bitte und hol dir da alle Infos!
 
AW: was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

hallo edwige,
jetzt verstehe ich gar nichts mehr. warum ist tomtom nicht die hardware und navcore nicht die software?
ich habe mal, wie ich netzwerktechnik gelernt habe, gelernt, das alles was man sehen und angreifen kann ist hardware und alles was man nicht angreifen oder sehen kann ist die software. Warum stimmt das hier nicht?
 
AW: was bedeutet Navcore 7.900 oder Navcore 7.901

Nur der, der alle Posts liest und auch meine Antworten komplett liest kann verstehen auf welche Frage ich antworte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben