Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum wird die Frequenz nicht gespeichert??

paul#

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo zusammen,

ich versuche diese Frequenz zu speichern,

Eutelsat 28A 11508.00 H D3S Fixed DVB-S QPSK 27500 2/3

es werden auch Sender angezeigt beim Suchlauf, aber danach findet man diese nicht.

weis jemand rat??:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
 
AW: Warum wird die Frequenz nicht gespeichert??

Normaler weise werden Sender nach einen Suchlauf hinten angefügt sofern die noch nicht im Receiver drin sind. Lösch alle Sender von Astra/Eutelsat 28,2°Ost und starte einen Blind Scan. Dann sind die Sender auch da.
 
AW: Warum wird die Frequenz nicht gespeichert??

ist mir bekannt, da ist aber nichts drin. mit dem Blind Scan bin ich vorsichtig geworden, hatte mal das Problem, das der Reci hängen blieb und danach ging er nicht mehr an ( siehe NF ) Nach drei tagen ging er auf einmal wieder...
 
AW: Warum wird die Frequenz nicht gespeichert??

Dann stimmt aber mit deinem Receiver etwas nicht denn es gibt keine andere Möglichkeit Sender abzuspeichern. Ich kann höchstens aber erst Morgen für dich mal Settings incl. diesem Transponder in der Vizyon Database hochladen weil dann kannst ja mal schauen ob die Sender dann bei dir drinn sind!! Wenn es dir um die Hoppelkänale geht auf diesem Transponder dann muss Ich dir aber sagen das die selten gehen...
 
AW: Warum wird die Frequenz nicht gespeichert??

ich habe die frequenz in meinem setting, wähle sie aus, im suchlauf werden gefundene sender angezeigt. sind aber eben nicht zu finden, probiere es weiter.
danke für dein angebot, ist nicht nötig..
 
AW: Warum wird die Frequenz nicht gespeichert??

Die Sender lassen sich nicht abspeichern... Beim Suchlauf kommt auch nicht der Sendername sondern Unname... Mal abwarten weil laut KingOfSat wurde da was am 18.sept geändert.
 
Zurück
Oben