Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Warum läßt man mich nicht kommentieren?

fritzfrie

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
26. Juni 2011
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
2
Hallo Fachleute,
ich finde kein passendes Forum.
Wir haben hier in der Stadt eine eher lokale Fußball-Online-Zeitung. Machen gute Arbeit, die Redaktion ist aber ziemlich fanatisch für einen ganz bestimmten Verein.
Wenn man sich in der Kommentarfunktion kritisch zu diesem Verein äußert, auch ohne hierbei gegen irgendwelche Benimmregeln zu verstossen, kann es trotzdem passieren, dass der Kommentar entfernt wird oder dass man gar gesperrt wird.
Ich habe das einmal umgangen mit einer anderen e-mail-Adresse und einmal auch durch VPN.
Nunmehr passiert aber folgendes: egal mit welcher e-mail-Adresse ich mich anmelde oder über welchen VPN-Standort - immer heißt es "E-mail-Adresse oder Passwort ungültig".
Es ist also ganz offensichtlich so, dass ein anderes "Kriterium" als e-mail oder Provider für diese Zugangssperre genutzt wird.
Und jetzt stehe ich auf dem Schlauch: was geht denn da noch über die Leitung, womit so eine Web-Seite mir den Zugang verwehren kann?

Grüße
Fritz
 

Verdi-Fan

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
3. Oktober 2010
Beiträge
4.267
Erhaltene Reaktionen
11.960
Habe früher gerne mit VPN im europäischen Ausland DAZN geschaut (im Urlaub usw.). Beim letzten Mal: BAMMM
Sie benutzen einen VPN Tunnel. Viel Spaß noch in Dänemark - aber nicht mit DAZN (oder so ähnlich).
Keine Ahnung, wie das funktioniert.

P.S.: Dein Titel ist nicht glücklich gewählt. Warum sie dich nicht kommentieren lassen, ist doch klar...
 
Oben