Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum krieg ich nun nur noch den einen emm ?

Morbiano

Freak
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
207
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
ich möchte mich hier mal anschliessen..

LINK´s gelöscht da Serial auf den Bildern zu sehen ist


warum krieg ich nun nur noch den einen emm ? immer derselbe, kann und soll ich den schreiben ?`hab davor immer den 35/53 geschrieben, mir wurde am anfang aber gesagt dass normal ja dann der 27iger kommen sollte, und warum krieg ich va nun nur noch den einen und nix mehr im wechsel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: warum krieg ich nun nur noch den einen emm ?

hi,
die Link´s habe ich gelöscht da auf den Bildern die Serial deiner Karte zu sehen ist,

willst du verlängern?
wieso schreibst du nicht dann das aktuelle EMM wenn nur einer kommt?
 
AW: warum krieg ich nun nur noch den einen emm ?

ja bisher kamen immer welche im wechsel, meist 25 hey 37 im wechsel mit 35 53 ...nun kommt nur noch der zweite, kann ich den einfach dann nehmen ? biosher konnte mir j anoch keiner sagen, wie man einen schlechten von einem guten unterscheidet...wenn denn eben wie bisher verschiedene kamen

- - - - - - - - - -

LINK gelöscht

hoffe nun ists besser...wie gesagt bekam ich am afnag den 4f und sollte dann auf anraten mit dem 34 verlängern, den hab ich dann bisher auch genommen. es hiess dannzu mir dass normal - zum jetzigen zeitpunkt ein 27iger kommen sollte, ist aber weiter der 35, und eben seit paar tagen nur noch der unterste 35iger - ohne einen anderen...wo er vorher noch mit dem 35iger im wechsel kam. ich frag ja auch nur nach da mir bisher niemand erklären konnte wie man einen guten vom bösen emm unterscheidet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: warum krieg ich nun nur noch den einen emm ?

nochmal zum Verständnis

auf den Bildern ist deine SERIAL der Karte zu erkennen
Link gelöscht oben, nochmal
 
AW: warum krieg ich nun nur noch den einen emm ?

schreib den 35er Verlängerer.
 
so nun aber -.-

habs grad nicht geschnall gehabt
sbvftvjx.jpg


und warum findet nun der emm wechsel nicht mehr statt sondern kommt nur noch die eine ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: warum krieg ich nun nur noch den einen emm ?

wär schön gewesen wieder was zu lernen aber anscheinend soll man doch lieber nachfragen...
 
AW: warum krieg ich nun nur noch den einen emm ?

dodo, pilot und crazyfreak retten dir hier zum Teil den Arsch, indem sie mehrfach deine Serial unkenntlich machen, du bist nicht bereit angepinnte Beiträge zu lesen und motzt trotzdem noch, wenn dir die Antorten nicht gefallen? Hier helfen wir uns gegenseitig. Das klappt um so besser, wenn Ressourcen (die Zeit wo sich Mitlieder hier engagieren) nicht wegen Trollaktionen verbrannt werden. Wenn du also lernwillig bist, dann verschaff dir in den angepinnten Themen einen Überblick und du wirst viele Themen hier mit anderen Augen sehen. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, könntest du zumindest bei einem der drei hier genannten Helfer auf den Danke-Button klicken. Auch ein gewisses Maß an Höflichkeit gehört zum Board.
 
AW: warum krieg ich nun nur noch den einen emm ?

@Morbiano

nach der ersten Aktivierung die mit einer Kombination (Aktivierer-Verlängerer) geschrieben wird
brauchst du zur Verlängerung nur noch ein emm zu schreiben. Dein Verlängerer entspricht in der
hex bei den ersten Verlängerungen dem bei der Aktivierung verwendeten. Danach ändert er sich
möglicherweise in den Standardverlängerer (oscam 27-Cccam 23) wenn dein Abo gleichbleibt!
Die Veränderung des Verlängerers wird mit einem 25 (Cccam 21) begleitet. Dieser wird aber nicht
geschrieben.
 
AW: warum krieg ich nun nur noch den einen emm ?

und so lange nehm ich halt dann dem 35iger, bis der 27iger irgendwann mal auftaucht, richtig?
 
Zurück
Oben