Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum kein original Ci+ möglich aber bei 7020 ?

Wie aktuell sind deine Plugins?
dreamciplus_7.4 und enigma2-plugin-extensions-autopin_4.3-r9 ist eben aktuell.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nutze den unteren Schacht. Hast du auch im autopin gestartet? Drücke mal die Help Taste im autopin.
 
alles deinstalliert,
dreamciplus_7.4 und enigma2-plugin-extensions-autopin_4.3-r9 habe ich gefunden mir fehlt als dependensi

aber ich hab das enigma2-plugin-extensions-autopin nicht mehr hier.

* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-autopin:
* enigma2-plugin-extensions-socketmmi *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-autopin.
 
Du solltest noch einmal neu installieren (die Plugins) und zwar zuvor das Plugin socketmmi installieren.

Danach die beiden oder gleich socketmmi vom feed instalieren und danach das aktuelle Autopin, hier bräuchte man das dreamciplus nicht deinstallieren.
 
Tja irgendwie Arschkarte,

entweder mein Newnigma2 ist zu alt 2014 Image, bekomme keine Updates mehr mit opkg oder über Softwarepakete installieren.

und nun nach manueller Installation der Pakete, bekomme ich nur noch Greenscreens beim Common Interface auswählen oder autopin plugin.

ich werde wohl ein neues stable Image laden und neu flashen, und meine Settings sowie Oscam restoren und die benötigten Pakete nachziehen.

wollte das CI+ Thema nur für die Zukunft testen.
mal sehen wenn etwas Zeit für ist werde ich dran gehen.

Danke soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben