Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

raserli

Ist oft hier
Registriert
13. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi Leute, ich habe ja meine beiden Karten bis zum 31.03 mit einem 30er verlängert bekommen und dazu mal eine kurze Frage:
Ich habe ein Vollabo, also müsste ja alles dabei sein was Sky anbietet.
Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?
Das verstehe ich nicht ganz.
Kann mich da jemand mal aufklären und bitte nicht steinigen :emoticon-0105-wink:

Gruß raserli
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

die anzahl der entitlements sagt wenig über die gebuchten pakete aus. bei jeder karte sind individuell unterschiedliche "unknown entitlements" dabei. bei einem mehr, bei dem anderen weniger. was die im einzelnen machen und bedeuten, kann dir aber keiner sagen.

wenn bei dir alle gebuchten sender offen sind ist das alles egal ;-)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und hängt davon ab, ob du in D oder A sitzt, ob du Reci oder CI+ hast.
Ich habe auch kein HD+ und kein 3D und habe mit nur 14 alles offen
Leider schreiben das die Leute immer nicht dazu. Hatte das schon mal angeregt,
aber es will scheinbar keiner wissen.
Abo: Full ohne HD+ und ohne 3D
Ent: 14
Sitz: D
Ger: CI+
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe full ohne 3D und ohne HD+ 16 entis.
Receiver
Sitz: D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

Bei mir genau das gleiche mit CI+, auch mit 16 Entis.
Alles hell was gehen sollte.
 
AW: Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

Bei mir 19 Tiers mit 3D mit F0 Tier und eingelagerter Schottbox.
Alles geht.
 
AW: Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

Bei mir:
1) 19 Tiers mit 3D ohne HD+ Gratisjahr, incl. F0 Tier und ci + Modul
2) 20 Tiers mit 3D mit HD+ Gratisjahr, incl. F0 Tier und ci + Modul

 
AW: Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

Ich z.B hab 22 Tiers.

Ohne Voll mit 3D ohne HD+ und mit Schrottbox F0 von Anfang drauf.
Zweitkarte vorhanden.

Kumpel von mir hat 27, ohne HD+ und 3D. Mit Box und ohne F0.

Standort jeweils D

Keine Ahnung wieso es so viele sind, aber man kann eh nichts dran ändern. Das wissen wohl nur die.

Aber würde sagen je weniger um so besser.
Wenn alles läuft dann ist es gut.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

Sat Abo full, alte Struktur mit HD, 3D, Der Sender von Bums Beate ist auch freigeschaltet. Kein HD+, Keine Zweitkarte, Himmelbox. Ganze 34 Entis inkl F0. Alles hell.
 
AW: Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

Ich glaube da ist (noch) kein Schema zu erkennen ..
 
AW: Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

Gleiche Abo wie XXBrain nur schon die neue Paketstruktur, aber "nur" 20 Entitlements. So verschieden ist die Welt. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

Abo: Full ohne HD+ und mit 3D
Ent: 20
Sitz: D
Ger: Reci
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum habe ich nur 16 Entis bekommen und andere bekommen 19 oder noch mehr?

Abo: Full ohne HD+ und mit 3D
Ent: 19
Sitz: D
Ger: Reci
 
Zurück
Oben