Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warner TV Comedy im Vodafone Kabelnetz

jarule2005

Premium
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
198
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gerade festgestellt, daß bei mir der Sender Warner TV Comedy (SD) im Sky Paket über Kabel nicht mehr empfangen wird.
Gab es hier einen Frequenz wechsel oder gibt es den in SD nicht mehr`? Auf dem Vodafone Kanal steht, daß dieser Sender nicht mehr in SD zur Verüfgung steht.
Nun in HD wird der Sender ja von Vodafone geblockt, wenn man ihn über Sky schauen will, oder Sky bietet ihn eben wegen Auflagen von Vodafone nicht an in HD, wie man es auch immer sehen und drehen möchte.
Aber heißt es dass jetzt Sky Kunden diesen Kanal gar nicht mehr sehen können?
 
OK. Dann fehlt mir wahrscheinlich die OSCAM Services und Srvid. Die hast Du nicht zufällig?
 
Gibt es auch die anderen Warner Sender in HD für Sky Kabel oder nur der eine ?
 
Also ich habe über KD/VF in Berlin bei Sky Warner TV Comedy HD und Warner TV Serie HD.
Welche meinst du noch?
 
Bei Vodafone West ist Warner TV Film in HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warner TV (Film, Comedy, Serien) sind in HD empfangbar.
 
das wahr mir auch klar das die Sender in HD sind, ich habe nur eine Antwort geben auf den Beitrag von DarkStarXxX in Beitrag 10
 
Zurück
Oben