Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann V14 verlängern und mit was?

Dark_Game

Freak
Hallo ich habe eine V14 am laufen und logge fleißig permanet mit. So mein Expire Date ist der 08.06...
Das letzte mal hab ich mit 31 verlängert und ich bekomme aktuell folgende emms.

Am 17.04 nachts kam die HEX 28

Gestern und auch schon davor im wechsel immer HEX 31 und 25

Meine Frage ist jetzt kann ich überhaupt schon verlängern und wenn ja welche ist die richtige, weil die 31 verlängert laut Sammelliste mit mehr Tiers als die 25..
Kann es damit zutun haben, dass demnächst mein HD+ Gratisjahr endet, wenn ja müsste sich doch mit der 31 das HD+ Gratisjahr länger nutzen als vorgesehen?

Denke nicht das die 28 die richtige wäre da steht in der Sammelliste weiter nix dabei außer Verlängerung und ich würde die Gerne außen vor lassen

Hoffe es kann mir einer ausführlich helfen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wann V14 verlängern und mit was?

Wieviel tiers in der Sammelliste stehen ist vollkommen egal.
Da ist nicht der Verlängerer besser, der mehr tiers schreibt.
ABER er sollte je nach Abo mindestens die Anzahl tiers schreiben, die du hast.
Z.B. wäre ein 29 nicht dazu geeignet.

Das war ja aber die Frage, theoretisch müssten ja beide Verlängern .. Es sind ja schon 40 tage vorher die Frage ist aber wenn ich den Verlängerer Schreibe, ob ich somit die HD+ Laufzeit länger halten kann oder ist das egal? Und ich hab extra nachgeschaut ich hab am 21.05.2014 den Brief von Sky bekommen nach meinen aktuellen Expire Date sollte aufjedenfall Schluß mit HD+ Gratisjahr sein..

Und der 28 muss ich dann so wie ich dachte keine weitere Beachtung schenken?

@ Dark_Game,

beobachte deinen Verlängerer ( du schreibst 31 Hex hat bis 8.6. verlängert) ca. 40 Tage vor Ablauf des Expire Date bekommst den neuen 31 Hex
dürfte dann am 29-30. 04 sein und der verlängert dan bis ca. 28.06.
und den 28 Hex ignorieren

MfG sodex

Und löscht mir der 31er dann den HD+ Tier oder würde das der 25er machen? Ich versteh nicht ganz wieso ich zwei unterschiedliche Verlängerer bekomme bzw. 3

Der 25 sagt dir nur, dass sich dein nächster Verlängerer ändert.
Von 31 auf evtl. 28.
Aber warte erstmal ob sich der 28 nicht nochmal ändert. ;)

Und was passiert wenn ich jetzt einen aktuellen 31 vom 28.04 schreibe.. Könnte das klappen das sich so das HD+ Jahr länger verlängert als es soll hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vergleich doch mal den 31 vom 28.04 mit dem letzten 31er den du geschrieben hast. Das ist doch bestimmt der selbe. Oder?

Hmm.. du hast leider recht der 31 ist immer der selbe also mein aktueller.. Aber mir wird ganz oft versucht ein 25 unterzuschieben (mehrmals die Stunde letztes mal um 18:45) was laut der Liste auch Verlägerung wäre..
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab hab ja noch Zeit.. Aber so wie es ausschaut ändert sich wohl mein Verlängerer und das HD+ Gratisabo würde dann fristgerecht verschwinden :(

Ja der 31 ist dein alter Verlängerer. Der 25 zeigt an das sich der Verlängerer ändert. Den brauchst du aber nicht schreiben.Und der 28 ist dein neuer Verlängerer. Den aber erst zum Expire Date schreiben sonst ist dein HD+ gleich weg

Und passiert wenn man 25 schreibt? Hat keine Auswirkung habe ich glaube irgendwo gelesen.. Und wieso ist das dann gleich weg ist ja eigentlich doof gemacht.. Haben die Tiers wohl alle immer das gleiche Datum? Hätte gedacht das dann vllt einfach HD+ beim 08.06. stehen bleibt .. Dann gut dann heißt es wohl warten und weiter loggen thx ;)

Edit: Ich bekomme jetzt einen anderen 31er schreiben oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß man soll Edit nutzen aber dann rutscht es nicht wieder nach oben.. kann ja nachträglich wieder gelöscht werden ..

Habe jetzt einen neuen 31er meint ihr es klappt, dass das HD+ Gratisjahr dann weiter läuft..

Der neue 31er kommt seit dem 29.05.15

Edit: Ja es geht ;)

2015-06-28HD+ (Gratisjahr)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben