Hallo ich habe eine V14 am laufen und logge fleißig permanet mit. So mein Expire Date ist der 08.06...
Das letzte mal hab ich mit 31 verlängert und ich bekomme aktuell folgende emms.
Am 17.04 nachts kam die HEX 28
Gestern und auch schon davor im wechsel immer HEX 31 und 25
Meine Frage ist jetzt kann ich überhaupt schon verlängern und wenn ja welche ist die richtige, weil die 31 verlängert laut Sammelliste mit mehr Tiers als die 25..
Kann es damit zutun haben, dass demnächst mein HD+ Gratisjahr endet, wenn ja müsste sich doch mit der 31 das HD+ Gratisjahr länger nutzen als vorgesehen?
Denke nicht das die 28 die richtige wäre da steht in der Sammelliste weiter nix dabei außer Verlängerung und ich würde die Gerne außen vor lassen
Hoffe es kann mir einer ausführlich helfen
Das letzte mal hab ich mit 31 verlängert und ich bekomme aktuell folgende emms.
Am 17.04 nachts kam die HEX 28
Gestern und auch schon davor im wechsel immer HEX 31 und 25
Meine Frage ist jetzt kann ich überhaupt schon verlängern und wenn ja welche ist die richtige, weil die 31 verlängert laut Sammelliste mit mehr Tiers als die 25..
Kann es damit zutun haben, dass demnächst mein HD+ Gratisjahr endet, wenn ja müsste sich doch mit der 31 das HD+ Gratisjahr länger nutzen als vorgesehen?
Denke nicht das die 28 die richtige wäre da steht in der Sammelliste weiter nix dabei außer Verlängerung und ich würde die Gerne außen vor lassen
Hoffe es kann mir einer ausführlich helfen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: