Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04 Easymous2 Oscam r11434 Pi

hast du da Spark oder ein E2 Image drauf, aber auch egal, probiere mal die Maus über /dev/ttyUSB0 anzusprechen, hauptsache auch das du da eine halbwegs neuere OScam drauf hast wegen der Keys
 
teste es einfach, auch wenn das Image etwas älter ist, nimm eine neure OScam von da: Binaries

und teste es einfach
 
Ich hatte mich gerade erinnert, dass ich auf meinem MultimediaNAS mit OMV mal testweise eine oscam (ebenfalls r11434) in ähnlicher Cofiguration drauf gemacht hatte.
Dort habe ich jetzt die Easymous mit Karte mal angesteckt und im Tvheadend die CA´s umgebogen. Läuft seit 5 Min ohne zucken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einzig die oscam.server unterscheidet sich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich werde auf jeden Fall noch versuchen herauszufinden was jetzt der Grun für den Ausfall war. Den Raspi werde ich nochmal neu aufsetzen und die oscam aus dem Nasomv auf den neusten Stand bringen. Den Raspberry habe ich auch noch mal getauscht. Bleibt eigentlich nur die Intallation übrig.
Was meint Ihr welche Version ich verwenden sollte, Auf dem Raspi ist jetzt r11695. Oder gibt es eine bestimmte Version, welche besonder stabil läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben