Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Gigablue, Xtrend, VU+ usw können es aber mit ner Dream aufnehmen und kosten weniger...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Die Originalen Dreams sind schon echt teuer, aber über die Preise von Clones kann man nicht meckern! Will sie nicht mehr missen;)
 
Die Hardware der von mir genannten Marken sind Eigenentwicklungen. Diese Kosten haben se also auch. Die Software der Giga basiert auf E2. Stimmt. Wurde aber mit OM 2.0 in Eigenregie weiterentwickelt. Weswegen die Giga auch einige Kinderkrankheiten hatte/hat, weil es eben nicht nur copy&paste ist.
Und mal ehrlich, Enigma ist eigentlich nur ne Benutzeroberfläche basierend auf Linux (und das hat Dream Multimedia nicht entwickelt).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,

die ganzen Preise für SAT Receiver sind vollkommen überzogen.
Heutzutage bekommst nen 42" von Samsung für 499€ mit eingebauten DVB S/T/C Tuner.
Für jeden nicht so "verrückten Technik Idioten" wie Wir es sind, vollkommen ausreichend (CS jetzt mal außen vor).
HDD kann man bei fast jedem Gerät anschließen LAN ist ebenfalls vorhanden.

Die Hersteller sollten tatsächlich mal über Ihre Preispolitik nachdenken.

Sollte es irgendwann soweit sein das CS nicht mehr möglich ist (wir wollen es nicht hoffen), geh ich ganz stark davon aus das der ein oder andere Hersteller vom Markt verschwindet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

ja aber wenn man seine 7020 hd selbst richtitet soch wie ich :D bekommt man ein entschuldigungsschreiben und ein 8 gb dream usb stick :D der ist auch seine 150 € wert haha


auserdem macht sich ein markenprodukt geiler in meiner wohnwand ich alte ego sau ...


ist wie mit den iphones gibt wohl vergleichbare handys die das einigermaßen gleich können aber die marke ist halt was wert deswegen muss es jeder haben der sichs leisten kannst
 
Find meine Giga Quad in der Wohnwand geiler. Schickeres Display, schickeres Design als die 7020HD. Schickerer 1,3GHz Prozzi. 4 Tuner verbaubar. Da verzichte ich auf die "Marke" Dreambox gern...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn das Original derart überholt wurde und trotzdem mehr kostet, dann stellt sich mir die Frage nicht. :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mit nem 1,3GHz Prozzi? Plugins schneller auf und zu, schneller umschalten, rechenintensivere Plugins (XBMC ist in der Pipeline)...warum soll ich für mehr Knete die lahmere Hardware nehmen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben