Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Na schau Dir Ihre Preise an, dann weisst Du das der Laden die Leute abzockt. 800 SE kostet selbst in China fast das doppelte !
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Also ich sehe die se da für 85 Euro

- - - Aktualisiert - - -

Oh.es ist eine Kabelbox ist aber immer noch günstig
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Viel zu günstig ! so billig bekommst die selbst in China nicht ! Vor Ort
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Wenn er Glück hat, kommen irgendwelche billigen Sat Recis, wenn er Pech hat ein Backstein und eine Tüte Gummibärchen...
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Bei Berlinbery kannste nur Kreditkarte oder Vorkasse,und hat immer Funktioniert!!Habe zwar bestellt aber nicht gezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Mein Sohn hat sich bei Efox nen Handy bestellt,ist der Akku ausgelaufen.Wurde problemlos zurückgenommen und Geld erstattet.Wenn ich so google,dann war das wahrscheinlich nur Glück.
Könnte auch sein,das die 3 oder 4 von den angeblichen Clones der 7020 rausschicken und dann nur noch abkassieren................


ash
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Dann melde Dich doch mal,ob Du ne 7020 bekommen hast,oder ne DM800?


ash
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Hallo ,

es gibt so viele HD Receiver ( zB Openbox Skybox 80 Euro bei Ebay ) die genau so gut sind wie eine Dream aber nur die hälfte kosten

MFG sommerkorn
 
Zurück
Oben