Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Der Shop ist doch bekannt, da ist doch jetzt gerade erst eine beim Zoll gelandet (800 se). Und auch das von dort gerne mal nix kommt ist auch
kein Geheimnis. Steht auch bereits hier im Thread. Auch die Preise für 800 HD sind etwas unrealistisch. Unter 100€ ist selbst direkt in China nicht machbar.
 
AW: DM 7020 HD als clone

Ist ja auch blöd zu denken DHL liefert vor die eigene Haustür.

mobil geantwortet:)
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Und damit denke ich sollte alles gesagt sein zum Thema aktuell. Es gibt keine bis Dato.
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Doch gibt es oder der EU Shop wo ein Bekannter seine gekauft hat verschickt wirklich Original Boxen für 340€ was ich aber kaum glaube, Optisch sehe ich aber keine Unterschied ob Original oder nicht.
Konnte nicht direkt vergleichen mit einer Originalen hatte aber eine vor paar Monaten und passt soweit alles.
Das DM Tool erkennt sie als Original bzw. die Daten zum Abgleich von der DM Seite passen mit der Box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

moin,moin

siehe Beitrag weiter oben DM 800hd! Box habe ich mitlerweile hier neben mir laufen. Musste die 19% Einfuhr steuer bezahlen und gut war.
Ist eine clone mit CPU Fan und SIM 201 ssl84b mitlerweile. Läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten und vill lesen wirklich gut.

Gruß
bibo1
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Es gibt in der Hauptstadt so n Berry der verkauft Clones, auch die 7020HD............

Doch wer ist schon so doof und gibt viel Geld für ne Unechte aus, wenn es zum selben Preis Originale Gigablue, Coolstream und Edision Receiver gibt.....???:emoticon-0138-think

Und dann wundern weil nix richtig funzt........:emoticon-0181-fubar


Megabit
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

also ich habe wie ich meine, sehr wenig Geld für die 800hd ausgegeben, die kommt allerdings aus China. Ich habe mit 19% Einfuhrsteuer 110 € bezahlt, daß hätte ich sogar verschmerzen können, wenn die Lieferung in die Hose gegangen wäre.

bibo1
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Xxx://meple.net/index.php?route=product/product&keyword=Dream&product_id=44414

schaut mal Clone oder Original?
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Dem Preis nach zu schliessen:

CLONE!

Nur - solche Fake-Angebote waren ja schon mal im Umlauf. Ich warte jedenfalls mal ab ...

:emoticon-0111-blush

Edit:
Stutzig macht mich, dass bei den Chinesen nicht zu finden ist!
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Ich traue auch nicht. Berlinb.. hieß der andere Shop damals glaube ich
 
Zurück
Oben